[TAG] 10 Fragen

Sonntag, 21. Juli 2013

Ich habe schon seit Ewigkeiten bei keinem TAG mehr teilgenommen! Die liebe Sina hat mich getaggt. Gerne mache ich mit!

1. Was ist dein größter Traum?
Mein größter Traum wäre es nach meinem Master-Studium in der Marketingbranche bzw. in der Kosmetikbranche Fuß zu fassen. Weiterhin wäre mein größter Traum, dass ich relativ gesund bleibe.

2. Was machst du, wenn du traurig bist? 
Ich lenke mich dann schnell ab. Ich rede dann oft mit Menschen, die mir sehr nahe stehen. Reden ist irgendwie dann befreiend. Ansonsten schaue ich dann gerne Dvd-Filme, blogge oder lese etwas.

3. Wo würdest du am liebsten einmal hinreisen? 
Da lege ich mich nicht genau fest. Es gibt so viele schöne Orte auf unserer Erde, die ich gerne einmal besuchen möchte. 

4. Welche Eigenschaft nervt dich an dir selbst?
Das ich manchmal zu zielstrebig bin. Ich würde gerne an manche Aufgaben etwas lockerer rangehen, ohne Stress. Manchmal lerne ich einfach viel zu viel vor einer Klausur und mache mich unnötig verrückt und rede mir ein, dass ich das alles nicht schaffe, dabei kann ich oft mehr wie ich selber von mir denke.

5. Würdest du einen dir vollkommen unbekannten Menschen sterben lassen, wenn du dafür eine Millionen Euro bekommen würdest?
Kein Geld kann ein Menschenleben ersetzen. Würde ich das Geld nehmen statt ein Menschenleben zu retten, würde ich mir ewig Vorwürfe machen. Es sollte keine Rolle spielen, ob man den Menschen kennt oder nicht. Ist ein Menschenleben in ernster Gefahr, sollte man ihm  helfen, wenn man kann.

6. Bist du nach etwas süchtig? Wenn ja, wonach?
Kosmetik, wie sollte es auch anders sein^^ Ansonsten könnte ich wirklich jeden Tag Nudeln und Pommes essen.

7. Dein absoluter Lieblingsblog, den du jedem empfehlen kannst?
Ich glaube, da sind wir uns einig: Innen und Außen
Wieso? Sie bloggt jeden Tag, ist immer auf den neusten Stand und hat einen tollen Schreibstil. Insgesamt wirkt der Blog schlicht, aber dennoch sehr einladend. Hinter jedem Post merkt man ihre absolute Leidenschaft, die sie für ihr Hobby entwickelt hat. 

8. Deine Lieblings-TV-Serie?
Im Moment habe ich keine Lieblingesserie. Ich schaue generell sehr selten Fernsehen

9. Wenn du etwas aus der Vergangenheit ändern könntest, würdest du es tun?
Ich würde direkt auf die Realschule gehen und dann danach ohne Umwegen mein Abitur auf einem Wirtschaftsgymnasium machen oder am Besten direkt das Gymnasium besuchen! Damit hätte ich enige Schuljahre gespart!

10. Sommer oder Winter?

Eindeutig Sommer! In der Jahreszeit kann man einfach viel mehr draußen unternehmen. Das Wetter sorgt für gute Laune. 

Ich tagge:

http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/
http://www.steptomilkyway.com/
http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/
http://www.ineedsunshine.de/
http://www.shades-of-nature.de/
http://www.aricosmetics.de/ 
http://www.unlike-girl.com/
http://lile-say-yes.blogspot.de/
http://prinzessin-anne.blogspot.de/
http://connys-welt.com/

Meine 10 Fragen an euch!
  1. Warum hast du angefangen zu bloggen?
  2. Welche Kosmetikprodukte verwendest du täglich?
  3. Was ist deine Lieblingskosmetikmarke?
  4. Hast du vor etwas Angst?
  5. Wie stellst du dir dein Leben in der Zukunft vor?
  6. Welche Eigenschaften stören dich an anderen Menschen?
  7. Welcher ist dein Lieblingsmonat?
  8. Was ist dein Traumberuf?
  9. Könntest du dir vorstellen für mehrere Jahre im Ausland zu leben?
  10. Welches deiner Lebensergeignisse hat dich bis jetzt am meisten berührt? 


Natürlich kann auch jeder mitmachen, den ich jetzt nicht getaggt habe.


Kommentare:

  1. Danke für's Mitmachen! :)

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, jeden Tag Nudeln und Pommes. Ob das so zusammen schmeckt? :D

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -