Syoss Glossing Shine-Seal - Glanz-Versieglungs-Fluid

Mittwoch, 10. Juli 2013

Färben und jetzt zur Sommerzeit, das Chlorwasser. Das alles strapaziert die Haare dauerhaft. Ich habe sehr lange Haare, die sich unten ziemlich trocken anfühlen. Im Moment fühlen sich sie besonders trocken an, da meine Haare in letzter Zeit desöfteren mit Chlorwasser in Berührung kamen. 
Neben der Kur trage ich auch zusätzlich nach der Haarwäsche noch gerne Pflegeprodukte ins Haar auf, die man nicht ausspüllt. 

Das neue Glanz-Versieglungs-Fluid von Syoss wollte ich schon so lange testen und freute mich darum tierisch als es mir von Henkel bzw. Syoss zuschickte wurde zum Testen. 



Das sagt Syoss
"Die Syoss Glossing Shine-Seal Pflegelinieist für normales bis stumpfes Haar sorgt dank der neuen Glanzversieglungs-Technologie schon bei der Haarpflegefür eine 48h-Glanzversieglung. Die professionelle Glanzformel mit Pro-Cellium Keratin glättet die Haaroberfläche, legt sich wie ein transparentes Coating um das Haar und verleiht ihm sensationelle lang anhaltende Glanzeffekte. Shampoo, Spülung, Fluid und die 10 Tage Glanz-Kur ergänzen sich in ihrer Wirkung zur perfekten Systempflege."

"Das Glanz-Versieglungs-Fluid veredelt das Haar, schenkt ihm sofort Geschmeidigkeit und anhaltende Glanz-Reflexe. Es wird für besondere Pflege vor dem Waschen, als Kur für intensive Glanz-Reflexe und Versieglung im handtuchtrockenen Haar oder als Beauty-Finish auf trockenem Haar angewandt. Ein unverzichtbarer Glanz-Booster bei der täglichen Haarpflege."

Kostenpunkt: ca. 9,99 €

Inhalt: 100 ml


Der Pumpspender funktioniert gut, da man mit ihm gut dosieren kann. Ich mag den Geruch vom Fluid. Den Geruch würde ich als leicht blumig und süsslich bezeichnen. Die Konsistenz ist gelartig und lässt sich gut im Haar verteilen. Ich habe sehr lange Haare und brauche dafür als Menge nur einen Pumpstoß. Die Ergiebigkeit ist somit sehr gut. Nachdem ich das Fluid aufgetragen habe, kleben meine Hände nicht. Ich muss meine Hände also nicht mehr anschließend waschen. Bei anderen Fluids kleben mir oft die Hände oder sie hinterlassen einen Fettfilm auf meinen Händen, so dass ich meine Hände waschen muss. Wenn man einmal zu viel Produkt erwischt hat, ist das bei diesem Produkt nicht weiter tragisch. Die Haare werden nämlich trotzdem nicht beschwert. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung weicher und gepflegter an. Außerdem fallen die Haare schön locker und fluffig. Ich kann meine trockenen und dicken Haare viel besser durchkämmen. Der Glanz ist natürlich, könnte aber meiner Meinung nach etwas stärker ausfallen. Den Geruch des Fluids nimmt man auch noch nach wenigen Stunden im Haar etwas wahr, baut aber danach sehr schnell ab. Die Haare fetten durch das Fluid nicht schneller, das mir sehr wichtig ist.


Fazit
Das Fluid ist seine 10 € wert. Besonders gut gefällt mir, dass die Haare nicht beschwert werden, selbst wenn man einmal etwas zu viel von dem Produkt in seine Haare eingearbeitet hat. 


Kennt ihr schon das Produkt? Wenn ja, wie findet ihr es?
Würdet ihr es euch kaufen?






PR-Sample

Kommentare:

  1. habe das produkt noch nie gesehen, aber danke fürs vorstellen. werde ich mir bestimmt mal näher ansehen!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Habe das Produkt auch zum Testen bekommen und bin damit auch sehr zufrieden. Duft, Haltbarkeit, alles supi ;)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -