Sally Hansen Sugar Coat - 700 Cotton Candies

Montag, 1. Juli 2013


In diesem Beitrag möchte ich euch einen weiteren Sandlack vorstellen. Mich erreichte vor offiziellen Verkaufsstart ein Nagelfässchen Sugar Coat in der Farbe Cotton Candies von Sally Hansen. Sicherlich seit ihr schon von diversen anderen Sandlacken übersättigt bzw. habt genug davon, trotzdem wollte ich euch diesen Sandlack nicht vorenthalten. Ich finde dieser Sandlack unterscheidet sich nämlich etwas von den anderen Sandlacken.

Die Sugar Coat LE beinhaltet 6 verschiedene Farben
Kostenpunkt: 7,99 €
Inhalt: 11,8 ml


Der Nagellack ist am Anfang recht flüssig und man muss aufpassen, dass nicht zu viel Produkt auf dem Pinsel landet. Der Auftrag funktioniert trotz der vielen kleinen enthaltenen "Sand-Körnchen" einwandfrei. Wenige Sekunden nachdem Auftrag kommen die "Körnchen" im Nagellack erst so richtig zum Vorscheinen. Die Trockenzeit geht extrem schnell. Gut gefällt mir an dem Lack, dass er bereits mit einer Schicht deckt. Mit einer zweiten Schicht kann man den Sandlookeffekt verstärken.
Im Unterschied zum p2 Sandlack sind die "Körnchen" von Sally Hansen gröber und stehen eher ab, während die p2 Sandlacke feiner und etwas glatter auf dem Nagel liegen.


Die Haltbarkeit ist sehr gut - der Nagellack hält problemlos mindestens. 3-4 Tage stand bis er leicht anfängt abzusplittern. Wie alle Sandlacke fühlen sie sich rau an. Als ich das erste Mal einen Sandlack trug, war das Gefühl am Anfang etwas ungewohnt, man gewöhnt sich aber sehr schnell dran. Ich mag das Tragefühl, irgendwie witzig. 






PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich hübsch allerdings mag ich persönlich das gefühl solcher Lacke auf den Nägeln nicht, außer mit einem guten Überlack :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war erst skeptisch, aber dann gefiel mir der Effekt doch ganz gut :-) Habe den mintgrünen Lack zugeschickt bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mintgrünen Lack finde ich auch ganz ganz toll :)

      Löschen
  3. Für mich wären die Lacke leider nichts, weil mich das Gefühl auf den Nägeln wahrscheinlich stören würde :/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -