Rival de Loop Glööckler Mascara

Sonntag, 21. Juli 2013


Die Glööckler LE gibt es schon seit wenigen Wochen bei Rossmann zu kaufen. Es durften diesmal nur zwei Produkte gibt. Ich finde nämlich, dass sich diese LE sich nicht groß unterscheidet von den anderen Glööckler LEs.
In diesem Beitrage möchte ich euch zuerst die Mascara vorstellen. 


Kostenpunkt ca. 3,49 €
Inhalt 13 ml
Farbe black


Die Brüste ist recht groß. Ich komme aber mit ihr gut aus. Am Rand der Mascara bleibt immer etwas Produkt haften, das mich generell bei Mascras  stört. Das Produkt trocknet dann am Rand fest und empfinde ich somit als Produktverschwendung. Allerdings hatte ich aber schon Wimperntuschen, wo dieses Problem viel stärker ausgeprägt war.


Die Textur ist recht trocken und könnte etwas cremiger sein. Der Auftrag funktioniert mit dem Bürstchen gut. Nach mehrmaligen Tuschen entsteht ein aussagekräftiges Ergebnis. Die Wimpern werden gut getrennt und verlängert. Ein verkleben der Wimpern oder Fliegenbeine entstehen mit der Mascara nicht. Insgesamt wirkt das Ergebnis ausdrucksstark und dennoch natürlich. Positiv finde ich vorallem, dass man die Stärke des Volumens etc. gut variieren kann. 


Kommentare:

  1. Ich finde, dass das ganz schoen krasse Fliegenbeine sind o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf dem Foto wirkt es leider so...da meine Kamera mega krass zoomt etc. Sie trennt aber sonst wirklich gut ;)

      Löschen
    2. naja fliegenbeine sehe ich hier nicht wirklich... :-)

      Löschen
  2. Ich bin hin- & hergerissen, ob ich sie mir noch kaufen soll. :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den Mascara letze Woche auch mal zum testen gekauft. Mir hat er ganz gut gefallen. Aber wirklich begeistert war ich noch nicht. Allerdings muss ich Wimperntusche immer erst 4-5 mal auftragen um ein gutes Urteil abgeben zu können.
    Generell sollte man einfach schauen welchen Wimperntyp man hat und welche Art von Bürsten am besten geeignet sind. (Das habe ich hier gelernt)
    ;)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -