Mein Sommer Make up

Montag, 8. Juli 2013

Bei den hohen Temperaturen die zur Zeit herrschen, trage ich lieber ein leichtes Make up mit überwiegend zarten Tönen oder ich betone nur meine Lippen zum Beispiel mit einem roten Lippenstift und halte dafür den Rest des Make ups zurück. 


Heute habe ich zu diesen Produkten gegriffen. Im Sommer greife ich gerne auf solche Produkte zurück

  • BB Cream von Jade Maybelline (Hierüber folgt noch eine detailierte Review!)
  • Nude BB Powder von Loreal
  • essence floral Grunge
  • essence eyeshadow aus der "Me & My Ice Cream" LE
  • essence Eyeliner aus der Breaking Dawn LE
  • essence Shimmer Pearls aus der "Me & My Ice Cream" LE 
  • Mascara aus der aktuellen Glööckler LE von Rival de Loop (Hierüber folgt noch eine detailierte Review!)
  • Lippenstift 030 Pink Lollipop von Jade Maybelline
  • Yves Saint Laurent Touche Eclat (Hierüber folgt noch eine detailierte Review!) 

Benutzt habe ich ein  leichtes Make up bzw. eine  BB Cream. Im Sommer trage ich dazu gerne Peachtöne als Blush mit etwas Schimmer über den Wangenknochen. Die Augen habe habe ich mit dezenten schimmernden Lidschatten geschminkt und dazu einen Glitzereyliner aufgetragen. Augenschatten habe ich mit dem Concealer von Yves Saint Laurent kaschiert. Die Lippen habe ich mit dem Lippenstift "Pink Lollipop" geschminkt. Für den Sommer finde ich diese Farbe ideal, da die Farbe sich eurer Lippenfarbe anpasst und sehr leicht auf euren Lippen liegt. Man spürt überhaupt nicht, dass man einen Lippenstift trägt! Die Farbe kann ich mir auch gut am Strand vorstellen, da sie einfach so absolut natürlich wirkt!
Der BB Powder von Loreal mattiert leicht eure Haut und man sieht gar nicht, dass man Powder trägt. Im diesem Sommer kommt mir zur Zeit kein anderer Powder auf mein Gesicht drauf! Die Wimpern tusche ich nur ganz leicht mit der Mascara aus der Glööckler LE von Rival de Loop. 



Was tragt ihr für ein Make up bei den hohen Temperaturen oder verzichtet ihr kompeltt auf Make up? 



Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus und da sind ein paar richtig tolle Produkte dabei :)
    Das Einzige, was ich eigentlich trage, wenns wirklich warm wird, ist: Brow Gel, Concealer, ein Lippenprodukt, manchmal wasserfeste Mascara.
    Wenn die Temperaturen aber richtig hoch sind (oder wenn man am Strand ist oder so)dann nur Nagellack. Alles andere geht eh nach einer zu kurzen Zeit ab. :)

    AntwortenLöschen
  2. Siehst wunderschön aus. Ich schminke mich im Sommer gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes und wirklich natürliches MakeUp, gefällt mir gut. Leider habe ich selbst keine guten Erfahrungen mit der 8 in 1 Cremes gemacht. Oft waren sie zu ölig und besonders bei Hitze und Schweiß alles andere als beständig. Da ich eher ein blasser Hauttyp bin, habe ich zuerst die Aprico Creme verwendet, allerdings war Aprico wohl eher ein leuchtendes Orange o.O

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zusammen,

    ich leide an einer sehr empfindlichen Haut, weshalb ich leider nicht jedes x-beliebige MakeUp verwenden kann. Ich war lange auf der Suche nach einem MakeUp, mit natürlichen Inhaltsstoffen. Der Weg war lang und steinig. Ich kann euch sagen, gerade in der Pubertät, wo die Pickel sprießen und man sich langsam an die Welt des Make ups herantastet, war es besonders schrecklich. Kinder können so gemein sein! Also um nicht abzuschweifen, euch aber dennoch deutlich zu machen, wie schwer der Weg für mich war, komme ich zurück zu meinem eigentlichen Thema. Mein langer Leidensweg wurde belohnt. Ich wurde fündig! Kennt Ihr die Marke Aveda?... Nein → dann wird es Zeit. Aveda ist eine Marke, welche besonders Wert darauf legt, alle Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen herzustellen. Leider ist dies nicht immer zu 100% möglich, aber sie forschen und entwickeln stets und ständig, um neue Pflanzen und fortschrittlichere Herstellungsverfahren zu entwickeln. Mehr als 50% der verwendeten Materialien basieren auf Pflanzen.

    Ich verwende diese Marke seit einigen Monaten und bin mehr als nur zufrieden und glücklich, endlich etwas gefunden zu haben, was meine Haut verträgt. Die Pickel sind zwar Geschichte, aber dennoch ist es schön sich in einem anderen Licht darstellen zu können.

    Wenn ich euch hiermit helfen konnte, freut es mich!

    VG
    Sarah

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -