Jade Maybelline Colorshow Polka Dots Nagellack

Freitag, 19. Juli 2013


Kennt ihr das? Ihr wollt unbedingt etwas aus einer LE haben, aber überall ist dieses Produkt ausverkauft! Ich wollte unbedingt die Nagellacke aus der limitierten Edition "Colorshow Polka Dots". Ich steuerte zuerst einen dm-Markt zu, doch bei ihm war die LE restlos ausverkauft. Also schaute ich in anderen dm-Märkten nach, ebenfalls vergriffen! Bei Müller konnte ich schließlich den letzten Nagellack in der Farbe 200 Rain Forest Canopy ergattern. Die anderen Farben waren alle restlos vergriffen. Ich habe so etwas noch nicht erlebt, dass eine LE in fast jeder Drogerie so gut wie ausverkauft ist. Ich habe nicht gezielt alle dm-Märkte in meiner Umgebung nach den Nagellacken abgesucht, ergab sich aber ein kurzer Besuch im dm, hab ich ihn natürlich besucht. Ich war alleine in ca. 6 dm-Märkten und zwei Müller, überall das gleiche Phänomen. Ich stand vor leeren Aufstellern. Zuerst dachte ich, dass die Nagellacke vielleicht noch gar nicht eingeräumt worden seien, doch leider war dem nicht so als ich bei den Verkäufern nachfragte.


Aber wollen wir nicht zu viel meckern, schließlich habe ich wenigstens überhaupt noch einen Nagellack ergattern können, auch wenn es der Letzte war. 


Die Farbe erinnert mich an ein saftiges dunkles Tannengrün. Der Nagellack bzw. die Farbe erweitert meine Nagellacksammlung, die ich bisher in dieser Form noch nicht gehabt habe. Die vielen unterschiedlichen Größen der "Blättchen" in Schwarz und Weiß machen den Nagellack zu einem richtigen Hingucker. Die Blättchen lassen sich auf dem Nagellack gleichmäßig verteilen und bekommt man schon mit einem Pinselauftrag problemlos auf die Nägel drauf. Die grünliche Farbe braucht allerdings ca. 2-3 Schichten bis sie einwandfrei deckt. Der Auftrag funktioniert insgesamt ohne Probleme. Die Blättchen halten auf dem Nagellack sehr gut. 
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach drei Schichten wirkt die Farbe gut deckend und die Blättchen wirken gut sichtbar, großzügig und gleichmäßig auf dem Nagel verteilt. 


Ihr kennt sicherlich den Loreal Confetti Top Coat. Die darin enthaltenen Blättchen sind mit dem von Jade vergleichbar. Der Unterschied zwischen den Lacken besteht darin, dass der Confetti von Loreal, außer den Blättchen, keine Grundfarbe besitzt. 


Fazit
Ich kann verstehen, dass die Lacke so extrem schnell ausverkauft bzw. innerhalb einer Woche nach Verkaufsstart vergriffen sind. Bei Ebay gehen zum Beispiel drei Nagellacke bis mindestens über  12 € hoch! Einfach unglaublich, wenn man bedenkt, dass sonst ein Nagellack ca. 2,29 € kostet.



Kommentare:

  1. An sich schön, für mich nur zu viel Glitzer.

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Blättchen sind diesmal sehr viel vorhanden, ist wohl dann Geschmackssache. Glitzern tun sie zum Glück aber nicht. LG

      Löschen
  2. Anfangs sahen sie noch interessant aus, aber der Knackpunkt ist, dass die Partikel in einer farbgigen Basis schwimmen, also auch tw. von ihr verdeeckt werden. Das nimmt ihnen das Strahlen. Außerden wird der Auftrag etwas... rau, wie man an deinen Fotos sieht. Eigentlich bin nich froh, keinen gekauft zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, die Blättchen nehmen der Farbe das Strahlen....

      Löschen
  3. Der Lack schaut ja interessant aus :)
    Geht der denn auch mit den Glitzerpartikeln gut weg? Ich hab damit einfach immer schlechte Erfahrungen gemacht :(

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! *-*

    Habe dich getaggt. ;)

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/2013/07/tag-10-fragen.html

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -