Jennifer Lopez Glowing Parfum

Montag, 29. Juli 2013


In letzter Zeit sind ganz schön viele Parfums bei mir eingezogen. Bei uns in der Stadt war neulich in einem Geschäft Räumungsverkauf und alle Produkte waren sehr stark reduziert. Deshalb durften einige Sachen mit, unter anderem das Parfum Glowing von Jennifer Lopez.

Kostenpunkt ca. 36 €

Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, Zypresse
Herznote: Kassiablüte, Maiglöckchen, Orangenblüte, Veilchen
Basisnote: Amber, Kaschmirmoschus, Patchouli, Sandelholz, Vanille, Vetiver
  

Der Flakon ist schlicht und einfach und erinnert mich an etwas ältere Verpackungen aus der Zeit von meiner Oma. Das nicht negativ rüberkommen soll. Ich finde Verpackungen, die etwas altmodisch wirken, können auch toll aussehen. Ich finde das hat Jennifer Lopez ganz gut getroffen. Es müssen ja nicht immer moderne Verpackungen sein. Ich fühle mich nämlich irgendwie in die Zeit zurückversetzt, wenn ich den Flakon betrachte.


Der Geruch riecht sehr streng und sehr pudrig. Mit einem kleinen Spritzer auf die Haut, nimmt man den Geruch sehr stark wahr. Für mich ist der Geruch zu aufdringlich und altbacken. Die einzelnen Duftnoten nehme ich gar nicht richtig wahr, sondern nehme einen Blumenbouquet aus Blüten wahr, die bunt zusammen gewürfelt sind und ich nicht auseinanderhalten kann.  Für den Sommer empfinde ich den Geruch zu hart und darum eher für den Winter geeignet. Die Haltbarkeit ist gut. Der Duft verschwindet erst nach einigen Stunden langsam. Man sollte mit dem Duft sehr sparsam umgehen, da er doch sehr intensiv ist, nicht Jedermanns Geschmackssache. 
Nackaufen würde ich  mir den Duft nicht. Er passt irgendwie nicht zu mir und Jennifer Lopez. Zu Jennifer hätte eher ein frischer und leichter Duft gepasst, da sie ja trozt ihrer über 40, noch sehr jung aussieht und erfrischende Musik macht, die besonders junge Menschen anspricht.



PS: Ich bin morgen auf dem p2-Event. Wer Livebilder sehen möchte, einfach bei Instagram morgen vorbeischauen: Klick





Kommentare:

  1. Brauch man einen Instagram-Account um deine Bilder/Posts dort zu sehen? Ich hab keinen, kann aber normal auf Instagram schon Bilder/Posts sehen. o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dort angemeldet bist, verpasst du halt kein Bild mehr und wirst über neue Bilder immer direkt informiert ;)

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -