Essie Naughty Nautical - Sunday Funday

Dienstag, 9. Juli 2013


Im Moment stehe ich total auf Koralle und verschiedene Peachtöne mit Schimmer. Besonders im Sommer liebe ich diese Farbe! Als ich heute den brandneuen Aufsteller von Essie "Naughty Nautical" entdeckte, fiel mein Blick direkt auf den Nagellack "Sunday Funday". Der Nagellack passt genau in mein Beuteschema. Der Korallton ist wunderschön, weder zu Orange oder zu pinkstichig. Den darin enthaltenen feinen goldenen Schimmer kann man ganz gut erkennen. 
Nach zwei Schichten hat der Nagellack gedeckt. Der Auftrag war unkompliziert. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir noch den Apfelton aus der LE mitnehmen soll. Eine solche Farbe habe ich bisher nämlich noch nicht entdeckt. Bilder vom Essie Aufsteller findet ihr bei mir auf Instagram. Auf Instagram poste ich unter anderem immer Bilder von neusten LEs.



Wie gefällt euch die Farbe "Sunday Funday"?
Habt ihr die LE schon entdeckt?



Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich bilde mir ein das es so eine Farbe mal von MNY schon gab :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Farbe, ich hoffe ich bekomme noch einen oder das kleine Set mit drei Lacken.
    Liebe Grüße.
    Lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir Naughty Nautical zugelegt, die Farbe ist wunderschön für den Sommer <3 SF fand ich zu hänlich zu Catrice Meet Me At Coral Isalnd, den habe ich schon^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir lieber das kleine Set mitgenommen, ihn aber noch nicht lackiert, mal sehen wann ich das schaffe.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -