essence Tribal Summer - 02 Waka Waka Lipstick

Mittwoch, 3. Juli 2013


Ursprünglich hatte ich eigentlich vor mir den roten Lippenstift aus der LE zuzulegen, leider war dieser aber schon ausverkauft. Bisher habe ich die LE auch nur im Müller entdecken können und nicht im dm oder wo anders.
Im Müller war der Aufsteller schon gut geblündert. Da der rote Lippenstift schon weg war, habe ich den letzten pink-roten Lippenstift mitgenommen. 


Die schwarze Verpackung gefällt mir sehr gut. Ich mag generell schwarze Verpackungen so wie sie bei MAC gehalten sind, am liebsten.
Besonders gut gefällt mir diesmal die Eingravierung im Lippenstift mit dem essence Logo. Das lässt den Lippenstift gleich optisch aufwerten. 


Die Farabgabe ist für einen essence Lippenstift diesmal ausgesprochen gut. Mit einer Schicht taucht der Lippenstift schon meine Lippen in eine gut sichtbare Farbe ein. Die Farbe würde ich als Beerenton mit einem ordentlichen Pinkstich bezeichnen. Insgesamt wirkt die Farbe leicht feucht auf den Lippen, zumindest nachdem Auftrag. Nach einigen Minuten Tragzeit fühlt sich der Lippenstift dann nicht mehr ganz so feucht auf den Lippen an, trotzdem spürt man noch eine gewisse Feuchtigkeit auf den Lippen. Das Tragegefühl ist mit dem eines Pflegestifts vergleichbar, geschmeidig und angenehm. Der Auftrag funktioniert einwandfrei. Leicht und geschmeidig gleitet der Lippenstift über die Lippen. Lippenfältchen werden nicht betont. Ein Verlaufen bzw. Auslaufen der Lippenfarbe konnte  ich nicht fesstellen. 
Die Haltbarkeit ist für eine solche Konsistenz in Ordnung. Nachdem Essen muss man die Farbe wieder auftragen. Ohne Essen etc. hält der Lippenstift ca. 2 Stunden auf den Lippen.



                                      Wie gefällt euch die Farbe?                                    
Habt ihr euch etwas aus dieser LE gekauft?



Kommentare:

  1. bei uns gibt es die LE noch nicht, aber der Lippenstift sieht echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die LE hab ich bei uns noch gar nicht gesehen aber der Lippenstift sieht schon mal klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. mmhh ich glaube du hast schon den roten. Meines Wissens ist 02 waka waka der rote auf den Pressebildern und 01 na rock ein pinker, oder? Wenn ja muss ich beide jetzt kaufen, denn waka waka ist wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, 01 Na-Rock ist der rote Lippenstift ;) Beide sind aber echt wunderschön :)

      Löschen
  4. Der Lippenstift sieht toll aus, den werd ich mir auch ansehen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. Oh, tolle Farbe, der ist echt schön!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -