essence Me & My Ice Cream - 01 Ice Bomb Bush

Donnerstag, 4. Juli 2013


Ich bin immer wieder erstaunt darüber wie sehr Pressebilder auf den ersten Blick täuschen können. Der Blush hatte auf den Pressebildern zwar mein Interesse geweckt, jedoch hätte ich nicht gedacht, dass er noch viel schöner in der Realität ist. Mir hat er so gut gefallen, dass gleich zwei Stück mit mussten.

Kostenpunkt 2,79 €
Inhalt 6,8 g
Erhältlich in einer Farbe "Ice Bomb"


Der Blush kommt in einer leichten runden Wölbung, die mir optisch gut gefällt. Die Konsistenz ist sehr außergewöhnlich und habe ich bis jetzt noch von keiner Marke von günstig bis teuer erlebt. Der Blush fühlt sich ultra geschmeidig und leicht pudrig-cremig an. Essence rät dazu, den Blush mit den Fingerspitzen aufzutragen. Mit dem Auftrag der Finger gelingt auch das beste Ergebnis, da man durch die Wärme der Finger die Farbe vom Blush am besten entnehmen kann.


Der Blush lässt sich fleckenfrei und gleichmäßig auf den Wangen verteilen und verblenden. Die Pigmentierung ist super und die Farbstärke lässt sich sehr gut aufbauen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Wangen erstrahlen in einem herrlichen Korall-Ton mit einem sehr deutlichen Glow, der direkt auffällt. Durch den intensiven Glow kann man sich den Highlighter sparen. Das leichte pudrige Finish, das kurz nachdem Auftrag entsteht und  die extra Portion Glow gefällt mir sehr gut. Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden. Der Blush hält ohne Probleme einen ganzen Arbeitstag etc. durch, ohne dabei an Farbverlust zu erleiden.



Kommentare:

  1. Der Blush gefällt mir sehr gut.
    Der könnte in meinen Einkaufskorb wandern. Ich überlege auch, ob ich mir diese Perlen holen sollte...ach je..immer das gleiche mit Le's ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Farbe und hübscher Schimmer! Da bin ich ja froh, dass ich den auch ergattern konnte :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Gibts da echt nen richtigen Benefit Store? Oder meinst du bei Galeria Kaufhof oder Douglas?
    Ich könnte mich da echt immer bettelarm shoppen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinte den im Douglas :) im Hbf und den Douglas, der auch MAC hat. Ich finde, da müssen wir unbedingt hin :)

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -