Chanel Levres Scintillantes Glossimer Savage Grace (175)

Samstag, 1. Juni 2013


Als ich das letzte Mal einen Douglas besuchte und neben den neuen tollen Nagellacken, auch noch die neuen Lipglosse aus der Revelation de Chanel Makeup Collection entdeckte, war es um mich geschehen. Aufregung machte sich bei mir breit, denn ich konnte mich schlecht für einen Farbe entscheiden. Am liebsten hätte ich alle mitgenommen, aber das geht natürlich nicht, dafür sind die Produkte von Chanel einfach zu teuer und als Master-Studentin hat man leider nicht so viel Geld.
Letztenendes wurde es die Farbe 175 Savage Grace. Die Verpackung ist typisch für Chanel, Gold und Schwarz. Sie macht auf mich einen edlen Eindruck, passend halt zu Chanel. Gut finde ich, dass die Verpackung unter anderem durchsichtig ist, so kann ich immer sehen, wie viel ich von dem Produkt verbraucht habe.


Der Gloss ist geruchlos. Auftragen lässt sich der Gloss trotz seiner dicklichen, etwas zähen Konsistenz sehr gut. Ich habe mit solchen Konsistenzen bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Glosse von MAC sind so ähnlich beschaffen wie dieser hier. Dadurch halten die Glosse viel länger auf den Lippen als bei Glossen, die nicht eine solche Konsistenz besitzen. Auf den Lippen fühlt sich der Gloss aber nicht beschwert oder unangenehm an, sondern eher feuchtigkeitsspendend. 


Mit der Farbabgabe bin ich sehr zufrieden. Bereits mit einem Auftrag erhält man eine satte Farabgabe, die auf den Lippen nicht stumpf, sondern glossig bzw. etwas nass wirkt.  Der Glanz auf den Lippen ist gut zu erkennen und der rosane Glitzer wirkt auf den Lippen fein und nicht zu aufdringlich!
Insgesamt erscheint die Farbe auf den Lippen in einem tollen Beerenton mit einem deutlichen Rotstich.  


Fazit
Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis! Die ca. 28 €, die ich für den Gloss bezahlt habe, sind es definitiv wert! Gute Haltbarkeit, gute Farbabgabe, toller Schimmer, kein auslaufen der Farbe und kein unschönes absetzen in den Lippenfältchen. 

  
Wie gefällt euch der Gloss?
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) Bin total begeistert :)Nur schade, dass die Sachen so teuer sind von Chanel

      Löschen
  2. Ich muss euch etwas gestehen, ich kaufe diverse Marken (Lancome, Dior, Chanel usw) bei Pieper oft 50% reduziert...( falls ihr ein Laden in der Nähe habt lohnt sich der Blick!)
    LG Vinni

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -