Tipp dm mitgefragt?

Freitag, 24. Mai 2013

Durch den ganzen Lernstress komme ich gar nicht so richitg zum Bloggen, dabei habe ich wirklich so viele neue Produkte für euch. Ich muss unbedingt mehr vorbloggen. Dennoch wollte ich euch nicht so lange auf einen nächsten Post warten lassen und euch in diesem Beitrag auf dm-mitgefragt aufmerksam machen. Viele kennen bestimmt schon die Videos von dm-mitgefragt, einige aber sicherlich nocht nicht. Ich schaue mir total gerne die Videos von dm an, denn  man erfährt so eniges an Informationen, die man sonst über Google und Co. gar nicht heran gekommen wäre. Regelmäßig zieht ein Kamerateam und ein Moderatorenteam los, um die Fragen der User, welche auf Facebook, YouTube oder Twitter gestellt wurden, zu beantworten.
Der Fokus bei den Videos liegt dabei, den Zuschauern einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der jweiligen Unternehmen zu geben, zum Beispiel wie wird eigentlich ein p2 Lippenstift hergestellt oder wie funktioniert das genau mit den dm Lieblingen. 

Ein aktuelles Video von dm mitgefragt ist diesmal das Thema 'Was ist Haaröl? dm mitgefragt zu Besuch bei Guhl'. Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet, was es mit dem Thema Haaröle auf sich hat, dann schaut euch doch das untenstehende Video an.

 
Kanntet ihr schon dm mitgefragt?
Wie findet ihr die Videos auf youtube?


1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -