Pinkbox Mai 2013

Samstag, 4. Mai 2013


Heute, wie jeden Monat, kam meine neue Pinkbox für den Mai an.
Insgesamt sind sechs Produkte und eine Zeitschrift namens Lea enthalten. Die Zeitschrift hätte ich  mir bestimmt nie im Geschäft gekauft, doch jetzt beim Durchblättern gefällt sie mir wirklich gut. Es sind Kochrezepte und Beautytipps enthalten. Die Zeitschrift spricht aber wohl insgesamt eine ältere Zielgruppe an. 

Kommen wir jetzt zu den Produkten. Im folgenden seht ihr die Produkte, die in der Box enthalten sind. Zu beachten ist aber, dass der Preis, der neben dem Wort Sondergröße steht, nur für die Originalgrößen gilt!


Meine Meinung
Auch diese Box finde ich wieder gelungen und schließt sich somit den letzten zwei gelungenen Box an. Das Highlight der Box ist für mich die Tages- und Nachtcreme. Die Tages- und Nachtcreme wirkt allein schon durch ihre Verpackung äußerst edel und macht einiges her. Der Geruch ist sehr angenehm. Positiv überrascht bin ich auch vom Sexy Skin Duschgenuss. Ich hatte das Produkt schon öfters im dm-Markt liebgeäugelt, konnte mich jedoch nicht wirklich zum Kauf durchringen. Jetzt bin ich natürlich umso begeisteter es in der Pinkbox zu haben bzw. es endlich zu testen. Das Chin Min Sport Spray machte von der Verpackung einen eher abschreckenden Eindruck. Als ich jedoch das Spray ausprobierte, war ich wirklich begeistert. Ein intensiver Mintgeruch, der auf der Haut mindestens zwei Stunden kühlt bis der Geruch und der Kühleffekt nach und nach abbaut.
Über die Maske und Dove Intensiv Repair habe ich ich mich ebenfalls gefreut. Ich finde eine Maske und etwas für die Haare kann man immer gut gebrauchen. Weniger erfreulich fand ich jedoch die Lacoste Probe. Ich bin ja immer noch der Meinung, das so kleine Proben nichts in einer Überraschungsbox zu suchen haben, denn solche bekomme ich auch im Douglas immer gratis zu meinem Einkauf dazu.



Wie findet ihr die Box? Was gefällt euch daraus am besten?


 

Kommentare:

  1. Deine Box ist echt super. Diesen Monat war meine leider nicht so der Brüller ^^ aber man kann ja auch nicht immer GLück haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Aber so ist das nun mal bei den Boxen, ein Auf- und Abgang ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :) Bin diesmal auch happy diese Box bekommen zu haben. Dafür hatte ich leider noch nie einen Puderlidschatten dabei

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -