p2 Summer Attack - 050 green palm tree

Dienstag, 28. Mai 2013


Den metallischen grünen Nagellack besitze ich schon mindestens zwei Monate und kam bisher noch nicht oft zum Einsatz. Die letzten Wochen war einfach zu schlechtes Wetter, so dass ich kein Bedürfnis hatte ihn oft zu tragen

Für den Sommer finde ich die Farbe perfekt. Im Winter würde ich sie allerdings nicht tragen. 

  • Der Nagellack lies sich streifenfrei auftragen
  • Unkomplizierter Auftrag
  • Schnelle Trockenzeit
  • Mit zwei Schichten würde das Ergebnis deckend
  • Der goldene Schimmer ist unglaublich intensiv und glänzend
  • Die grüne Farbe leuchtet richtig 
  • Haltbarkeit ist auch in Ordnung, erst nach drei Tagen zeigten sich leichte Spuren




Kommentare:

  1. Den hab ich auch. Inzwischen find ich aber, dass der besser zu Weihnachten passt :(

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so schön <3 Ein Glück, daß ich ihn auch besitze :D

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -