MAC Temperature Rising LE - Mein Einkauf

Freitag, 3. Mai 2013


Die LE ist seit heute Online überall erhältich. Den Stress in den Onlineshops wollte ich mir aber diesmal nicht an tun. Viel zu schnell sind die Produkte dort ausverkauft und die Seiten überlastet. Also bin ich heute vor meiner Vorlesung noch schnell in meinen MAC Counter gefahren. Der Aufsteller war komplett frisch aufgebaut, somit hatte ich die Qual der Wahl. Entschieden habe ich mich letztendlich für fünf Produkte. Zu den Produkten möchte ich diesmal nicht zu viel sagen. Ich finde die Bilder sind selbsterklärend. Die Farbabgabe der beiden Blushes sind gut und ich finde die Farben außergewöhnlich. Für mich die perfekten Blushes für den Sommer. Der Nagellack deckt erst mit drei Schichten. Die Mühe lohnt sich aber. Der Nagellack funkelt in allen Ecken, auch wenn keine guten Lichtverhältnisse herrschen. Die Glitzerblättchen liegen einheitlich und deckend auf dem Nagel, nichts wirkt sheer. Der Lipgloss funkelt extrem auf den Lippen und ist vom Funkeleffekt mit den Dazzleglass von MAC vergleichbar. Der Lippenstift funkelt ebenfalls wunderschön außergewöhnlich auf den Lippen. Die Farbabgabe der beiden Lippenprodukte ist ebenfalls ordentlich. 
Zu den Verpackungen brauche ich wohl auch nicht mehr so viel sagen. Ich empfinde sie als elegant und stilvoll. Alle Verpackungen besitzen einen glänzenden bzw. changierenden Bezug, der in Braun und Gold schimmerd. Die Verpackungen fühlen sich insgesamt seidig und leicht gummiartig an.
Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen. 

Ripe for Love
Hot Nights
Lipglass Underdressed
Dazzle Lipstick Caliente

Für mich wieder eine sehr gelungene MAC LE! Die Bronzing Powder haben im Übrigen auch einen sehr guten Eindruck gemacht. Die Farbabgabe war bei manchen sehr schön dezent und darum auch gut für helle Hauttypen geeignet. Mal sehen, vielleicht schau ich ihn mir nochmal etwas genauer an, falls er dann noch da sein sollte.


Konntet ihr noch alles bekommen, was ihr wolltet?
Wie findet ihr insgesamt die LE?


Kommentare:

  1. Ich habe mir nen Blush und einen Bronzer bestellt, wollte auch nen Lippenstift, aber die waren online schon weg.

    Die Kittys als Abtrennung zum Schluss gefallen mir übrigens überhaupt nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, danke für den Hinweis, dass dir die Kittys nicht gefallen. Die sind auch nur für die Übergangszeit. Hier wird sich sowieso einiges ändern bezüglich des Layouts etc. Vermutlich wird das aber alles erst in meinen Semesterferien in Angriff genommen.

      Löschen
  2. Die Produkte sehen echt klasse aus! <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Nagellack in lila aber irgendwie braucht man echt geduld beim Auftragen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt,aber die Mühe lohnt sich ja dann :)

      Löschen
  4. Die Lippenprodukte wären jetzt so gar nicht mein Fall aber die Blushes finde ich toll! Die Hülsen und Verpackungen der Prdukte siseht allerdings mal genial aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep find ich auch. Die Verpackungen sind mit Abstand seit langem mal wieder richtig gelungen von MAC (obwohl ich fast jede LE von MAC genial finde). Schade finde ich allerdings immer, dass man für die limitierten Verpackungen einen Aufpreis bezahlen muss

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -