KIKO Sun Pearl Nail Lacquer - Chili Pepper Red

Montag, 6. Mai 2013

Endlich ist der Frühling richtig da. Es ist warm und die Sonne scheint, da ist man direkt besser gelaunt. Unser Garten blüht im Moment so richtig auf, so dass ich diesmal auch Fotos im Garten gemacht habe. 
Bei Kiko gibt es eine neue Sommer LE zu kaufen, die unter anderem auch vier neue limitierte Sommerlacke beinhaltet. Da ich auf Rot stehe ist es nicht verwunderlich, dass dieser schöne Lack mit seinen feinen goldenen Schimmerpartikeln mit musste. 

Kostenpunkt 4,90 €
Inhalt 11 ml


Die Konsistenz ist recht flüssig, lässt sich aber sehr gut auftragen. Nichts läuft in die Nagelränder rein. Der Pinsel fächert sich beim Auftrag gut auf, mit ihm lässt sich präzise die Farbe auftragen. Mit zwei Schichten wurde die Farbe deckend. Die Farbe ist ist ein mittlerer Rotton mit einem leichten Pinkeinschlag. Der goldene Schimmer bzw. die vielen feinen Glitzerpartikel sind gut auf den Nägeln zu erkennen.  Auf den Nägeln wirken die Schimmerpartikel einheitlich. Das Ablackieren funkioniert erstaunlich gut und über die Trockenzeit kann ich mich ebenfalls nicht beklagen. Im direkten Sonnenlicht enfaltet sich der goldene Schimmer besonders gut.


Fazit
Ein wunderschöner Sommerlack an dem qualitativ nichts auzusetzen ist. Der Schimmer wirkt dezent aber dennoch gut sichtbar, auch funktionierte der Auftrag ohne Probleme.




Gefällt euch der rote Nagellack?
Wie gefällt euch generell die neue Sommer LE von KIKO?





- THEME BY ECLAIR DESIGNS -