Essie "Dj play this song" - bouncer, it's me Nagellack

Donnerstag, 30. Mai 2013


Seit dieser Woche gibt es die neue Essie LE "Dj play this song" zu kaufen. In den letzten Wochen ist meine Essie-Sammlung geradezu explodiert. Die LEs von Essie werden jedesmal irgendwie immer schöner. Mir gefällt außerdem, dass die Farben und die Effekte der Nagellacke sich von LE zu LE sehr oft unterscheiden. 
Insgesamt habe ich  mit den Essie Nagellacken überwiegend positive Erfahrungen gemacht.
Die aktuelle LE von Essie geht mit dem aktuellen Modetrend für diesen Sommer, nämlich Neon und farbintensiv.


Die Farbe finde ich aber nicht richtig Neon, sondern einfach knallig. Mit der Farbe fällt man definitiv auf! Auf den Nägeln wirkt die Farbe insgesamt matt, aber dennoch nicht stumpf. Ich hatte schon viele matte Lackfarben, die auf den Nägeln streifig wurden oder einfach nur extrem stumpf aussahen, das ist bei dieesem essie Lack zum Glück nicht der Fall.

Mit dem breiten Pinsel kann ich sehr gut die Farbe auftragen, so dass ein gleichmäßiges Ergebnis entsteht. Die Konsistenz des Lackes ist recht flüssig, aber dank des Pinsel ist das kein Problem, da der Pinsel die flüssige Farbe sehr gut aufnimmt und trotz der flüssigen Konsistenz nicht so schnell etwas vom Pinsel heruntertropft. 


Mit zwei bis drei Schichten wurde das Ergebnis deckend. Mit der Haltbarkeit und Trockenzeit bin ich zufrieden. 

Es gibt an dem Nagellack insgesamt nichts auszusetzen. Eine wirklich tolles dunkles Meeresblau, das Assoziationen bzw. Erinnerung an Strandurlaub hervorruft. Für mich eine außergewöhnliche Farbe, die ich so in der Form noch nicht besetzen und auch bisher im Drogeriebereich noch nicht so vorgefunden habe. Wer also auf Blau steht, unbedingt ansehen! 



Kommentare:

  1. Der matte Effekt gefällt mir richtig gut. LG

    AntwortenLöschen
  2. ach, der is matt. Na das is ja schick... *hach*... meine Sammlung wächst auch grad enorm...ich glaub, der zieht auch bald bei mir ein :D

    AntwortenLöschen
  3. Hast du es mit weißem Unterlack mal probiert? Ich fand ihn ohne weiss drunter sehr dunkel und teilweise "schmutzig" aber mit weiss ist er ein traum (das dauert dann natürlich auch länger^^)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -