essence Girls on Tour - Eau de toilette

Samstag, 25. Mai 2013


Ich bin ein totaler Fan der essence Düfte und wie sollte es daher anders sein, musste auch dieser limitierte Duft aus der akutellen Girls on tour LE von essence mit. 
Im Aufsteller gibt es nur die kleine Duftgröße bzw. Flakon mit einem Inhalt von 10 ml zu kaufen. 

Das sagt essence
"City-Guide! Immer der Nase nach zu den Szenevierteln, Shoppingmekkas oder In-Clubs der Stadt – mit den besten Freundinnen ist alles möglich. Fruchtig, floral und mit einem Hauch Süße versprüht dieser Duft pures Sommer-Feeling und macht Lust auf den nächsten Trip mit den Mädels. 10ml, um 2,99 €."


Die Verpackungsform und der Flakon gleicht den Düften aus dem Standardsortiment. Den Duft würde ich als sehr fruchtig und süss bezeichnen. Ich kann einen Erdbeer- und Aprikosenduft heraus riechen. Ich liebe, liebe, liebe den Geruch! Für den Sommer finde ich den Duft einfach perfekt. Mit der Haltbarkeit verhält es sich auch wie bei den anderen Düften von essence, nach 1-2 Stunden hat der Duft schon deutlich abgebaut. Nach drei Stunden nimmt man nur noch einen ganz dezenten bzw. kaum wahrnehmbaren Geruch wahr. Aber für den Preis und dafür, dass es sich um ein eau de toilette handelt, kann man das nicht wirklich als Minuspunkt betrachten. 



1 Kommentar:

  1. Wahhh, Erdbeer?! Muss ich haben! Ich liebe essence Parfums<3

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -