Beauty Paradise wird zu Glam & Shine

Samstag, 4. Mai 2013



Mein neuer Blogname und Header sind nun endlich gefunden worden. Schon lange hatte ich mir so einen Haeder gewünscht. Viele werden sich jetzt fragen, warum der Blogname umgeändert wurde. Das liegt daran, dass es vor einigen Tagen Veränderungen auf meinem Blog gegeben hatte. Ich hatte darüber berichtet! Die "Erfindung" des Namens Beauty Paradise ist damals zusammen mit meiner Co. Bloggerin entstanden. Ich wollte darum jetzt was ganz eigenes haben, was speziell auf mich zugeschnitten ist. Der Blogname und das Layout soll quasi ein Neustart für mich und den Blog sein. Ich hoffe, euch gefällt der Name und das neue Layout.  Die Hello Kitty Figuren wurden im Übrigen passend zum Header in Schmetterlinge umgewandelt. Mit der Tableiste bin ich aber im Moment überhaupt noch nicht zufrieden. Das wird sich also hoffentlich auch noch ändern. 

Lasst mich in den Kommentaren wissen, wie euch das neue Layout und er Blogname gefällt. 

Im Übrigen danke ich euch für die vielen Namensvorschläge. Letztenendes ist es doch was eigenes geworden. Ich bedanke mich trotzdem für jeden einzelnen Vorschlag. Außerdem hatte ich euch versprochen ein Gewinnspiel im Mai zu machen. Voraussichtlich wird dieses Ende Mai stattfinden.

Außerdem danke ich Ariane bei der Gestaltung des Layouts. Vielen, vielen lieben Dank. Ihren Blog lese ich schon seit mindestens einem Jahr und liebe ihn!





Kommentare:

  1. Waaah wie geil! Liebe Moni der neue Name und der neue Header sind einfach toll! Ich würde glaubebich einen reinen weißen oder grauen Hintergrund nehmen und die Rahmen der Tabs komplett weg nehmen das wirkt eleganter. Und ich würde alle Schrift und Link Farben noch anpassen zb auf dunkelgrau und einen passenden Mintton.
    Wird die URL sich auch noch ändern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass dir das alles so gut gefällt. Ich hatte schon so lange vor, den Blognamen mit einem schönen Bild zu verbinden! Jetzt konnte ich es endlich in die Tat umsetzen! Die URL wird auch noch geändert! Denn die URL geht meiner Meinung schon seit langen nicht mehr bzw. finde ich sehr unpassend mittlerweile. Danke für deine vielen Tipps, ich seh mal was ich noch machen kann. Und der Dank geht hier eindeutig an die liebe Ariane, die innerhalb von wenigen Stunden so etwas schönes für mich gezaubert hat und genau meinen Wünschen gerecht geworden ist

      Löschen
  2. Also ich finde das so viel schöner. Der Header und auch die Schmetterlinge gefallen wir sehr gut! <3
    Lg :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällt es auch viel besser als vorher. Vor allem kann man sich durch das dazugehörige Bild auch besser den Blog merken bzw. dadurch wird ihm ein Wiedererkennungswert verliehen als nur der "nackte" Name. Das haben wir auch zumindest so in Marketing gelernt ^^

      Löschen
  3. Das neue Design und der Name gefallen mir sehr gut, die Schmetterlinge als Abschluss sind auch viel besser als die doofen Kittys :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die doofen Kittys haben mir zum Schluss auch überhaupt nicht mehr gefallen und haben alles ziemlich kindlich aussehen lassen und nicht einheitlich zum Blog. Die Schmetterlinge finde ich so viel stimmiger zum Header.

      Löschen
  4. Wow, mir gefällt das neue Design viel besser als das alte, wirklich toll gemacht <3
    Der neue Name ist total eingängig und die zarten Schmetterlinge sehen schicker aus
    als die ollen Hello Kittys. Jetzt noch eine neue Tableiste und alles ist perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name Glam & Shine habe ich schon etwas länger im Kopf gehabt. Ich finde er passt auch besser zu mir. Ja, mit der Tableiste muss ich noch sehen wie ich das mache. Im Moment stelle ich mich da noch etwas ungeschickt an. Mal sehen, vielleicht platziere ich die Tableiste auch ganz wo anders hin, so dass dieser Kontrast nicht mehr da ist

      Löschen
  5. Toll toll toll toll!
    Ich steh ja eh viel mehr auf so helle Designs, das ganze ist wirklich ausgesprochen hübsch geworden!
    Ich wüsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Neuanfang!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Hier wird sich auch inhaltich einiges ändern. Der Fokus soll mehr auf gute Fotos gelegt werden. Vor allem sollen jetzt auch öfters High-End-Kosmetika auf meinem Blog zu sehen sein :) Mal sehen, ob ich das alles so unter einen Hut bekomme

      Löschen
  6. Is sehr schön geworden. :)
    Ich hab meinen Blog ja auch vor einiger Zeit komplett geändert.
    Macht viel Spaß, das alles neu zu erfinden, findest du nicht? :D

    Der Header gefällt mir besonders. ^^
    Liebe Grüße,
    Ginibini. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, macht es auch total :) Der Blogname bleibt aber wohl jetzt für immer fix. Zu oft wurde er schon umgeändert ;) Irgendwann hat mich sich gefunden und das habe ich hier glaub ich mit diesem Namen.

      Löschen
  7. Mir gefällt es auch um einiges besser! Ich habe zur Zeit auch den Wunsch das Design und den Namen des Blogs zu ändern, allerdings habe ich gelesen, dass das gar nicht "mal eben so" geht.
    Gerade was die URL angeht... Ist jedenfalls klasse geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit der URL muss ich mich mal in den Ferien schlau machen. Ich werde mir auch einen Domain einrichten, die dann Geld kostet, da lasse ich auch gerne mehrere € dafür springen. Ja, so ein Design lässt sich nicht so einfach ändern. Mein Header wurde mit einem Photoshop erstellt. Alleine hätte ich das wohl so nie hinbekommen. Danke nochmal an dieser Stelle an Ariane

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -