Astor PERFECT STAY Gel Shine - 203 Tickle my Pink

Mittwoch, 22. Mai 2013


Zur Zeit bekommt ihr beim Kauf von einem Astor Lipcolor Butter Stick, einen Nagellack von Astor gratis dazu.
Insgesamt stehen einem 12 Farben zur Auswahl.

Das sagt Astor
"Schöne und gepflegte Nägel sind die Visitenkarte einer Frau. Damit eine makellose Maniküre, wie frisch aus dem Salon, auch von Zuhause aus gelingt, gibt es jetzt eine neue Wunderwaffe von ASTOR: den neuen Perfect Stay Gel Shine Nagellack. Mit der neuen LYCRA®* Gel Shine-Formulierung zaubert er in nur einem Pinselstrich perfekt glänzende, brillant lackierte Nägel. Das Ergebnis hält bis zu 10 Tage!" 


Die Farbe "Tickle my Pink" würde ich als babyrosa mit einem feinen glänzenden Finish beschrieben - ohne Glitzer und Schimmer.  Die Gelformulierung ist dezent zu erkennen, könnte aber etwas kräftiger meiner Meinung nach ausfallen.

Der Pinsel ist relativ breit, fast schon zu breit, da er sich beim Auftrag sehr breit auffächert. Ich musste darum etwas aufpassen, dass ich nicht zu nahe an meine Nagelhaut komme.
Mit der ersten Schicht wurde das Ergebnis sehr streif und sheer. Mit der zweiten Schicht wurde es etwas besser. Einigermaßen gut wurde es aber erst mit drei Schichten. Bei genauem hinsehen fällt aber auch bei der dritten Schicht noch auf, dass das Ergebnis nicht ganz so gleichmäßig wirkt. 

Der Hersteller verspricht, dass der Nagellack bis zu 10 Tage halten soll, das kann ich leider überhaupt nicht bestätigen. Bereits am zweiten Tag ist der Nagellack bei mir an drei Fingern teilweise abgesplittert und an allen! Fingern sind die Nagelspitzen beansprucht, obwohl ich mit den Händen kaum etwas gemacht hatte, was hätte den Nagellack beanspruchen können. Auch bei dem Nagel, wo ich nur zwei Schichten verwendete hatte, ist mir das gleiche passiert. 


Bei Paddy von Innen und Außen ist der Nagellack dagegen streifenfrei auf den Nägeln gelungen: Kick
Vielleicht habe ich auch einfach nur eine Fehlproduktion erwischt?
Jedenfalls besitze ich  noch zwei weitere neue Nagellacke von Astor, die ich euch noch zeigen werde. Ich bin gespannt, ob das Resultat genauso wird oder anders.


Kommentare:

  1. die farbe ist sehr schön.
    eigentlich kann man den ein ganzes jahr tragen.
    habe so einen ähnlichen von catrice.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir "Creamy Coral" mitgenommen. Der lies sich sehr gut auftragen und hält auch sehr gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -