Vorankündigung Gewinnspiel für Mai

Montag, 29. April 2013

Im Mai habe ich vor wieder ein neues Gewinnspiel zu starten. Diesmal unterscheidet sich das Gewinnspiel von den bisherigen Gewinnspielen auf meinem Blog. Es wird eine Art Beauty Paradise Box alias Lieblinge Box von mir geben, nur mit dem Unterschied, dass ihr euch Marken wünschen könnt, dir ihr gerne in der Box hättet. Eine kleine Einschränkung gibt es aber, es sollten nur Marken aus dem dm-Markt sein. Ihr habt bis diesen Donnerstag Zeit mir die Marken zu nennen. Lasst es mich hier in der Kommentarfunktion wissen. 


Ich werde am Ende ca. 5 Marken auswählen, die die meisten Stimmen bekommen haben.



21 Kommentare

  1. alverde, essence, p2, Catrice, essie

    AntwortenLöschen
  2. Super :)

    Essie, Catrice, Alverde, L´oreal, Treaclemoon und Astor

    AntwortenLöschen
  3. Essie, Balea, Catrice
    schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. essie, aussie, treaclemoon, catrice, alverde

    AntwortenLöschen
  5. catrice, essie, alverde, balea
    (schöne idee :) )

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee :)
    Maybelline, Manhattan, essence.
    Was ich fragen wollte kannst du diesen silky face fluid von der p2 le vorstellen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja werde ich noch machen! Wird diese Woche noch gemacht. Auch werde ich die Lidschatten und noch die anderen Dinge noch bis zum We alle vorstellen.
      LG, Moni

      Löschen
  7. Also schön wären Balea, Essie, Essence, Aussie, Schwarzkopf.

    AntwortenLöschen
  8. ebenfalls: catrice, essie und balea! :)

    AntwortenLöschen
  9. Essie, treaclemoon, Weleda,alverde, Catrice

    AntwortenLöschen
  10. essie, aussie und treaclemoon :)
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee! :)
    Catrice und Balea! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  12. Essie, Catrice, L'Oreal, Maybelline,

    AntwortenLöschen
  13. Also meine Favoriten wären: Catrice, treaclemoon und alverde

    AntwortenLöschen