Review p2 Far east. so close. - Slim Lipsticks 010 + 020

Sonntag, 21. April 2013

War das ein Samstagabend! Ina und ich haben mehrere Stunden Fotos geschossen für den Blog! Es war viel Arbeit, aber es hat trotzdem sehr viel Spass gemacht. Zusammen macht bloggen einfach noch mehr Spass. In diesem Post möchten wir euch die Lippenstifte aus der Far East. so close. LE von p2 vorstellen, die es ab Mai im Handel geben wird.


Wie oben schon auf dem Bild zu sehen, haben wir zwei Farben lily und azalea getestet. Die Konsistenz der Lippenstifte ist sehr geschmeidig und die Farben verschmelzen regelrecht mit den Lippen. Auf den Lippen fühlen sich beide Farben sehr cremig, aber dennoch nicht beschwerlich auf den Lippen an. Das Gefühl ist eher feuchtigkeitsspendend. Die Lippen werden von den Farben nicht ausgetrocknet. 
Die Pigmentierung ist wirklich gut. Auf den Lippen wirken die Farben satt, feucht und strahlend, ohne Glitzer und minimalen Schimmer. Lily ist ein unglaublich intensives typisches Frauenrot, nur mit dem Unterschied, dass die Farbe richtig schön strahlt. Azalea geht dagegen mehr in die Richtung beerenfarbend.


Durch die Farbe und Konsistenz wirken die Lippen glatt und ebenmäßig, siehe die unteren Bilder. Es setzt sich  nichts in den Lippenfältchen ab.
Allerdings verläuft die Farbe nach ca. 1 Stunde Tragezeit etwas von innen nach außen. Wir raten euch deshalb einen Lipliner zu benutzen. Wir denken, dass sich damit das Problem etwas bremsen lässt. Getestet haben wir das allerdings nicht. 
Die Haltbarkeit ist bis auf das Auslaufen der Farbe in Ordnung. Nach 2-3 Stunden sollte man die Farbe wieder etwas auffrischen. 

020 azalea
010 lily
Hier sieht man gut das Problem. Die Farbe verläuft nach ca. 1-2 Stunden Tragezeit etwas nach außen. Komischweißer ist das nur jeweils an der oberen Lippe bei uns passiert.

Fazit
Tolle Farben und Konsistenz. Die Farben strahlen richtig schön  und die Lippen wirken durch das Produkt geglättet. Wir mögen den Feuchtigkeitseffekt auf den Lippen sehr gerne. Das Auslaufen der Farbe ist natürlich nicht so schön, hält sich aber unserer Meinung nach noch in Grenzen und lässt sich sehr wahrscheinlich durch einen Lipliner vermeiden.

Wie gefallen euch die Slim Lipsticks?





Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Oh :D das Auslaufen sieht wirklich etwas fies aus, azalea find ich farblich sonst echt hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Farben, besonders azalea finde ich sehr schön! Und das Auslaufen ist bei beiden Farben passiert?! Ich hab ja die dritte, also chrysanth und da gab's sowas gar nicht... liegt vielleicht an dem Schimmer, vielleicht hält der die Farbe fest :D außerdem ist meiner gar nicht so glossy, wie diese beiden hier.

    Danke für die tollen Bilder und schönen Sonntag euch!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. "Azalea" fand ich schon auf den Pressebildern soo wunderschön. Schade, dass die Farben auslaufen, ist bei meinem Lippenstift aus der Summer Attack LE leider auch der Fall.. Ganz schön nervig.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehen nett aus die Lippies...ich glaub, dir werd ich mir mal genauer ansehen...mit nem transparenten Lipliner sollte das Auslaufen ja zu verhindern sein ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja zwei richtig knallige Farben :) Mir gefällt azalea auch sehr gut. Schade, dass sie auslaufen.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -