Review p2 Far East. so close. - Nagellack 020 pinkish purple

Sonntag, 21. April 2013


Weiter geht's mit der Far East. so close. LE von p2, die es ab Mai im Handel geben wird.
Diesmal geht es um den Nagellack in der Farbe 020 pinkish purple

  • Die Konsistenz ist dickflüssig. Man muss darum etwas aufpassen, dass der Pinsel nicht zu viel Produkt aufnimmt.
  • Auftragen lässt er sich aber streifenfrei
  • Deckt schon mit einer! Schicht
  • Der feine bunte Schimmer ist schön dezent aber noch gut sichtbar
  • Trockenzeit ging schnell vorbei
Insgesamt finden wir die Farbe außergewöhnlich, auch gibt es nichts groß zu beanstanden und sprechen eine Kaufempfehlung aus 


Wie gefältl euch der Nagellack?






Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Schicke Farbe, gefällt mir gut! Ich habe gerade die beiden anderen lackiert und irgendwie trocknet der Türkise totaaaal langsam! hab schon lauter Nacken drin :-(

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass, wie unterschiedlich die Qualität von Farbe zu Farbe ist. Scheint ja bei den Lidschatten auch der Fall zu sein

      Löschen
  2. Schöne Farbe, freue mich schon total wenn die LE erhältlich ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt geil! Eigentlich sprach mich die LE auf den Pressebildern gar nicht an aber je mehr Beiträge ich dazu sehe, desto besser gefallen mir die Sachen.

    AntwortenLöschen
  4. joa schlecht ist die Farbe jetzt nicht, aber irgendwie auch kein Must Have, find ich

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -