Preview essence guerilla gardening LE

Montag, 1. April 2013

Von essence gibt es ab Mai 2013 eine neue LE namens guerilla gardening. 

Die LE beinhaltet folgendes























Meine Meinung
Die Beschreibungen spare ich mir, da ich mir auf anderen Blogs auch lieber nur die Bilder ansehe und die Beschreibungen dazu gar nicht lese oder möchtet ihr in Zukunft die Produktschreibung immer zu den Bildern haben? Die Nagellackfarben gefallen mir nicht wirklich, sehen gewöhnlich aus. Den nail Effect Powder finde ich interessant, obwohl es sicherlich nichts anderes sein wird als die Pigmente von essence, die man ebenfalls auch für die Nägel verwenden kann. Die Farben der eyeshadows sehen auch gewöhnlich aus. Das Einzige was mich wirklich interessiert sind die Blushes. Ich hoffe, dass sie gut pigmentiert sind. Die matten Lipglosse werde ich mir im Geschäft genauer ansehen. Ich hoffe, dass sie die Lippenfältchen nicht betonen und gut Farbe abgeben werden. Den Eyebrowmascara werde ich mir ebenfalls im Geschäft genauer ansehen, so einer fehlt mir eigentlich noch. Ingesamt haut mich die LE jetzt nicht um, sie wirkt wie eine Standard LE auf  mich.

Was sagt ihr zu der LE?

 

1 Kommentar:

  1. Ich denke das Nagelpuder ist anders als die Pigmente da es ja sowa wie ein dupe der Velvetmanicure von Ciate sein soll , sprich die Fasern müssen länger sein und flauschig :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -