Pinkbox April 2013

Donnerstag, 11. April 2013



Heute kam die ersehnte Pinkbox für den April bei mir an. Nach der Vorlesung  bin ich direkt heim gedüst, Ranzen abgelegt, Pinkbox so schnell wie es geht aufgemacht und Fotos für euch gemacht. Halt ein echter Beautyjunkie, hihi :). Ich liebe es einfach zu bloggen. Gleich muss ich nämlich auch wieder lernen.

Die Pinkbox feiert im April ihren ersten Geburtstag! Von mir alles Gute!

Auf diese Pinkbox war ich sehr gespannt, da bis jetzt nur jede zweite Box gut war. Die letzte Box war gut, also habe ich damit gerechnet, dass diese wohl diesmal nicht so gut ausfällt, doch falsch gedacht. Aber seht selbst!

Auf dem Bild trage ich den Manhattan Lippenstift in der Farbe 39C

Meine Meinung
Diese Box gefällt mir ebenfalls wie die letzte Box gut! Besonders sagt mir der nude-orangene Lippenstift zu. Auf den Lippen wirkt der gar nicht so organge wie in der Verpackung. Auftragen lässt er sich gut und fühlt sich sehr geschmeidig auf den Lippen an. Den Nagellack finde ich von der Farbe außergewöhnlich, ein dunkles Blau mit sehr feinen Glitzerpartikeln, die man aber kaum sieht. Das ist die erste Farbe, die ich in der Art besitze. Das Pinkbox die Duschcreme beigelegt hat, finde ich auch super! Durch die dm Lieblinge und Pinkbox besitze ich nun die rosane und weiße Duschcreme von treacle moon. Ich werde über die Duschcremes noch einen seperaten Post machen. Worauf ich mich ganz besonders gefreut habe ist, dass Pinkbox etwas von Lush beigelegt hat, bitte mehr davon! Auf die Lush-Waschknete bin ich sehr gespannt!
Der rosane Spiegel geht sehr schwer auf. Aber ich möchte hier nicht meckern, da der Spiegel gratis als Geburtstagsgeschenk beigelegt wurde.

Der Gesamtwert der Box beträgt diesmal 31,93 € + Taschenspiegel



Was sagt ihr zu der April-Box?
Habt ihr ebenfalls ein Abo von Pinkbox?




Kommentare:

  1. ich hab noch gar kein Abo, für keine Box..aber langsam spiele ich auch mit dem Gedanken und ärgre mich, dass ichs nicht auch schon gemacht hab....

    AntwortenLöschen
  2. http://mixedstyleandbeauty.blogspot.de/

    finde meine Box etwas besser. Wonach riecht den das Bodyfluid?

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -