p2 Far East. so close.

Donnerstag, 18. April 2013

Gestern noch als Preview darüber berichtet und heute kam bereits schon ein Päckchen von p2. Danke p2 bzw. dm :-* Ihr seid toll!
Diesen Samstag besucht mich Ina und dann wird gebloggt was das Zeug hält.

Jetzt seid ihr gefragt, welches Produkt interessiert euch am meisten? Lasst es mich in euren Kommentaren wissen. Über diese Produkte wird dann besonders ausführlich am Wochenende berichtet. 


Die Bezeichnung der Produkte findet ihr hier: Klick


11 Kommentare

  1. cool hätte ich auch gerne :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht schonmal sehr interessant aus! Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. das blush, das uagenbrauen ding und die lidschatten interessieren mich besonders :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Augenbrauen-Pulver hört sich echt interessant an ;)allgemein finde ich diese LE gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Lippenstifte und Lidschatten interessieren mich am meisten :)

    AntwortenLöschen
  6. mich interessiert ja die silky cream. Hoffentlich schimmert das nicht zu stark.

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber neidisch :( Ich bin super interessiert an einer Review zu den Slimsticks! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß beim Testen. :)
    Würde mich freuen näheres über das Augenbrauen-Pulver und den Make-Up Stick zu erfahren.

    AntwortenLöschen
  9. Augenbrauen Pulver!!!! :-D

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippis bitte <3
    Kann man glatt neidisch werden bei den tollen Produkten.. :D
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  11. cool ich bin gespannt auf die lippenstifte und freue mich, dass ihr am we zusammen bloggt

    AntwortenLöschen