Neue Anmelderunde für die dm Lieblinge!

Mittwoch, 17. April 2013

In wenigen Stunden ist es wieder soweit, dann könnt ihr euch wieder anmelden für die dm Lieblinge und ein dreimonatiges Abo "gewinnen". Insgesamt stehen wieder  5.000 Abos zur Verfügung.
Der Start der Anmeldungen beginnt ab 10 Uhr und endet nach 24 Stunden. 


Auf der dm Facebook-Seite geht mal wieder die Post ab. Immer wieder amüsant zu lesen. Der Frust vieler Leute ist dann gigantisch, wenn sie mit leeren Händen ausgehen. Sorry, aber man sollte in erster Linie erst einmal froh sein, dass dm überhaupt eine solche Aktion anbietet. Ein kleines Anliegen haben ich aber dennoch. Die Anzahl der interessierten Personen an den Dm Lieblinge steigt rasant, die Abozahl von 5.000 bleibt aber weiterhin bestehen. Die Chancen verringern sich dadurch zu jeder Verlosung. Toll fände ich hier, wenn man einen Kompromiss eingehen würde wie zum Beispiel den Preis für die Box von 5 € auf 6 € erhöhen und dafür auf 6.000 Abos aufstocken. Ein Gemeckere auf Facebook wie unfair doch alles ist bringt nichts, da sollte man lieber mit sachlichen und nachvollziehen Begründungen statt mit Emotionen/Frustentladungen ankommen. 

Meldet ihr euch zur dm Box an oder seit ihr für diese Verlosung gesperrt, da ihr zuletzt bereits schon ein dm Abo hattet?
Wie findet ihr die dm Lieblinge generell?
Regt euch die Begrenzung von 5.000 Abos auf? 

 

Kommentare:

  1. Ich hab zwar immer mitgemacht aber bisher noch kein Glück gehabt. Ärgern tut mich das aber nicht. Ich bin da generell nicht so, wie einige andere Menschen, die Ihren, in meinen Augen oft unnötigen, Frust bei jeder Gelgenheit online abladen müssen. Irgendwo eine Schlagzeile und bei Facebook explodieren die Fanseiten der Betroffenen. Genauso bei den Beautyboxen: wenn denn eine mal nicht so gut war, dann gibts einen wahre Flut der ach so grausigen Entrüstungen und Kündigungsandrohungen ... Find ich persönlich wirklich immer äusserst amüsant zu beobachten. Zumal ich auch immer an die Leute denken, die dann bei diesem Unternehmen arbeiten und die Facebookseite führen und dann all das abbekommen - ja vielleicht sogar gar nichts damit zu tun haben.

    Ich bin da ziemlich tiefenentspannt *ggg was nicht heissen soll, dass ich keine Kritik äussern würde. Ich hatte auch schon mal eine Pinkbox die nicht zu 100% in Ordnung war, das kläre ich dann aber nicht online sondern zuerst direkt mit Pinkbox. Das über Facebook zu machen wäre wirklich erst meine dritte oder vierte Anlaufstelle, wenn man z.B. gar nicht darauf reagieren würde.

    Ich bin froh, dass es diese Box gibt und wenn ich dabei bin dann freue ich mich. Wenn nicht dann freu ich mich für die, die eine bekommen haben und lesen dann online die Bewertungen.

    Man darf auch nicht vergessen: Im nächsten DM Markt kann ich mir diese Produkte ja auch selbst kaufen ;) ich muss ja keine Box dazu haben. Und ich denke das spielt bei DM auch ein bisschen mit rein, dass die Boxen indirekt auch bei anderen Kaufaktionen oder zumindest die Aufmerksamkeit auf bestimmte Produkte lenken sollen. Dann macht eine Begrenzung auf eine geringe Menge natürlich auch wieder mehr Sinn.

    So nu hab ich aber genug getippselt :D viel glück Dir bei der Boxverlosung. SY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahre Worte, gut geschrieben und gedacht :) Stimme dir in allen Punkten zu

      Löschen
    2. danke :) musste heute morgen mal raus *g

      Löschen
  2. haha danke für die Erinnerung! Ich hätte es fast vergessen!
    Ich habs mal wieder probiert..vielleicht hab ich ja jetzt Glück.
    Aber ist doch klar: wer leer ausgeht, findet immer alles "unfair"..."fair" ist es nur, wenns genauso abläuft, wie sich diejenigen das vorstellen...lol..naja...entweder man hat Glück, oder eben nicht..ich finds nicht so wild, dass es nur 5000 Stück davon gibt...es gibt ja auch immer nur ne begrenzte Anzahl an Testprodukten etc. die rausgegeben werden..da regen sich ja auch alle auf..aber wenn wir jeden "beschenken" würden, wäre es ja nix besonderes mehr und alle Firmen würden pleite gehn...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Schön dass es doch noch Menschen gibt, die das genauso sehen.

      Löschen
  3. Ich hatte jetzt grade ein Abo und habe mich sehr gefreut, bin aber auch der Typ, der jetzt akzeptiert, dass er diese Runde gesperrt ist. Wenn sich jeder über Mama, Bruder, schwester etc. anmeldet, dann ist das nicht der Sinn meiner Meinung nach. Außerdem finde ich, dass man nach drei Monaten und drei Boxen genug Krempel hat um ihn auszuprobieren, also mal den Ball flach halten. Außerdem kaufe ich mir auch Sachen selber, wenn ich sie testen will. Dieses ewige Gemecker nervt einfach nur.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -