essie Geburtstags-Überraschungs Set - Nothing Else Metals

Dienstag, 16. April 2013



Seit wenigen Wochen bietet Essie zum Geburtstag 9 verschiedene Sets an, in denen jeweils drei Lacke enthalten sind zum Preis von ca. 16 €. Das besondere daran ist, dass man drei Nagellacke zum Preis von zwei Nagellacken erhält. Die Lacke stammen im Übrigen aus alten LEs, die sehr beliebt waren. Mitgenommen habe ich mir zwei Sets. Ein paar Farben aus den Sets werde ich euch noch in separaten Posts zeigen. 
In diesem Post stelle ich euch Nothing Else Metals vor.

Bei der Farbe handelt es sich um einen metallischen Flieder-/Silberton. Der Glanzeffekt ist sehr stark und gefällt mir sehr gut. Je nach Licht schimmert die Farbe Silber, leicht gräulich oder Lila.
Die Konsistenz ist recht zähflüssig, lässt sich aber dennoch gut verteilen. Getrocknet ist der Nagellack sehr schnell.

Nun lasse ich die Bilder sprechen, die oft mehr als tausend Worte sagen.


Ich habe mindestens vier dm-Märkte besucht, überall waren die Sets komplett ausverkauft. Letzten Samstag bekam dann mein dm in der Nähe, der immer etwas langsamer  in Sachen LEs ist, die Sets. Manchmal ist es doch von Vorteil, wenn manche dm-Märkte nicht so schnell mit LEs sind, so bekommt man noch etwas längst vergriffenes ab. Vielleicht habt ihr auch noch Glück und bekommt noch eins der Sets. 


Habt ihr euch auch ein Set gekauft oder seid ihr noch auf der Suche danach?
Welches Set gefällt euch von den ganzen Sets am besten?



Kommentare:

  1. Nothing else metals ist soo schön, den wollte ich damals eigentlich auch haben.. Habe es dann aber bei penny talk und blue rhapsody belassen. Bei mir waren die Sets überall schon vergriffen. :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Lack sieht super aus! Gefällt mir sehr! :)

    Auf meinem Blog gibt es momentan ein tolles Gewinnspiel.

    vielleicht hast du ja Lust :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/2013/04/16/gewinnspiel-15760857/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte soooo gerne noch ein Set bekommen aber hatte Pech^^
    Dafür hab ich Penny Talk und Nothing Else Metals schon bei der ersten Le bekommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch zwei Sets mitgenommen. Das linke von dir auf dem Bild habe ich auch und dann noch eins mit Bikini so teeny, camera und noch mal skirting the issue, den habe ich aber getauscht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -