dm Lieblinge April 2013

Sonntag, 21. April 2013


Letzte Woche habe ich die dm-Lieblinge in meinem dm abgeholt. Heute möchte ich euch endlich den Inhalt dieser wundervollen Box zeigen. Es ist die letzte Box aus diesem Abo. 

Die April Box erfüllte meinen vollen Erwartungen, seht selbst!



Meine Meinung
Diesmal ist nur ein Produkt für die Männer dabei, nämlich der Labello. Den kann ich aber selber gut gebrauchen. Insgesamt gefällt mir die Box wieder einmal sehr gut. Ich habe nichts zu beanstanden. Besonders gut gefällt mir das Rihanna Parfum in der 15 ml Sondergröße, 30 ml kosten im Übrigen 24,95 €. Außerdem gefällt mir noch gut der Lippenstift in der Farbe 007 Bubbly. Den Essielack finde ich auch super!

Die Box hat diesmal einen Wert von insgesamt 44,77 €

Am 17.04.2013 konnte man sich wieder für ein neues Abo der dm Lieblinge bewerben. Ich drücke euch die Daumen, dass der ein oder andere zu den Glücklichen gehört.

Wie gefällt euch die Box?



1 Kommentar:

  1. Eine wirklich tolle Zusammenstellung! Ich war ja bei diesem Abo nicht dabei, weil ich das vorher schon hatte... dafür hab ich mich jetzt für das Nächste angemeldet und mal schauen, ob ich Glück hab :) die dm Box finde ich nämlich richtig klasse!

    LG Anna

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -