Catrice Geometric - Nagellack C02 Red

Montag, 22. April 2013



Eigentlich wollte ich mir die Lidschattenpalette aus der LE holen, aber habe es dann doch sein gelassen, da ich die Pigmentierung der Palette richtig schlecht bzw. staubtrocken fand, gar kein Vergleich zu den Einzellidschatten aus dem Catrice Standardsortiment. Ganz spontan durfte aber dieser rote Nagellack mit. Es ist ein wunderschönes mittleres Apfelrot mit einem leichten pinken Stich - ohne Glitzer und Schimmer. Mit einer Schicht deckt er eigentlich schon ganz gut, mit zwei Schichten wird das Ergebnis optimal. Auftragen lies er sich ganz gut.
Außerdem durfte der Lipgloss mit, ein Bericht folgt darüber auch noch die kommende Tage.



Mögt ihr Rottöne?
Wie gefällt euch der Nagellack?
Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?


Kommentare:

  1. Der sieht wirklich schick aus! Ich mag rötliche Lacke... allerdings habe ich mir meine Nägel das letzte Mal so sehr mit rotem Lack verfärbt, dass er heute noch etwas orange aussieht -.-
    Hast du dafür einen guten Basecoat, damit mir das nicht wieder passiert? =)

    Lg und eine schöne Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spontan fällt mir jetzt leider keiner ein, sorry. Aber ein normaler Basecoat von essence oder p2 müsste eigentlich auch so etwas verhindern

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe - könnte ich auch noch gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen rote Lacke auch, trage sie aber trotzdem recht selten.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -