Tchibo Outfit of the day 02.03.2013 + Archie's Girls

Sonntag, 3. März 2013

Gestern war  nach enigen Wochen endlich wieder strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Ich wußte schon gar nicht mehr wie die Sonne aussieht. Heute ist leider wieder schlechtes Wetter, sehr schade.  Gestern nutzte ich das gute Wetter aus und schoß ein paar Bilder von meinem neuem Oufit von Tchibo. 


Das Oberteil, den Grütel und die Hose bekommt ihr hier: Klick.
Mir gefällt die neue Tchibokollektion diesmal richtig gut. Früher hat mich Tchibo gar nicht so interessiert bzw. habe ich gar nicht so wahrgenommen, das ich sehr bereue. Denn auch in der Vergangenheit brachte Tchibo immer gute Kollektionen heraus. Die Qualität der Klamotten ist erstaunlich gut.

Die Lippen hatte ich mit den mit dem Lippenstift Ronnie Red aus der aktuellen Archies's Girls von MAC geschminkt. Ich mag die Farbe total gerne. Sie ist richtig ausdrucksstark und deckt schon mit einer Schicht. 
Für mich eine Traumfrabe. 
Den Lidstrich habe ich ebenfalls mit dem Eyeliner Designer Purple aus der MAC Archies's Girls von MAC gezogen. Der Eyeliner fühlt sich sehr buttrigweich auf der Haut an und lässt sich sehr gut auftragen. Die Pigmentierung und Haltbarkeit ist ebenfalls gut. Ich mag die Farbe mit dem aufallendem Gefunkel!





Kommentare:

  1. Das Outfit finde ich gut und auch alltagstauglich! Die MAC-Sachen sind süß, muss ich mir fast auch holen... ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -