TAG | 50 Fakten über mich

Freitag, 29. März 2013

Auf A.R.I. Cosmetics habe ich einen tollen TAG gesehen und musste sofort mitmachen! Es geht hierbei um 50 Fakten bzw. was eine Person ausmacht, welche Macken sie hat etc. 50 Fakten über mich hört sich erst mal viel an, aber die hat man meiner Meinung nach schnell zusammen. Wenn euch der TAG genauso zusagt wie mir, dann macht doch auch einfach mit. Verlinkt einfach euren Blog in der Kommentarfunktion. Ich bin gespannt, wo ich mich überall wiederfinden werde.
mit ca. 2
1.  Ich habe noch nie geraucht, noch nicht einmal probiert. Ich hasse den Rauchgeruch. Der hält sich überall in der Wohnung, in den Haaren, Klamotten...
2. Ich liebe Meerschweinchen, das sind meine absoluten Lieblingstiere. Mein erstes Meerschweinchen hatte ich mit 15. Er wurde fast sieben Jahre alt! Ich habe mir früher aber auch immer einen West Highland White Terrier gewünscht. Der Wunsch wurde mir jedoch leider nie erfüllt.
3. Ich liebe Weihnachten und Geburtstage. An Weihnachten mag ich das Festessen und natürlich die Geschenke. An meinem Geburtstag unternehme ich gerne immer etwas.
4. Ich liebe Freizeitsparks. Meinen ersten besuchte ich schon mit 5 Jahren.
5. Da ich einen Bruder habe, habe ich früher auch mit Autos und he-man gespielt. 
6. Ich bin ein absoluter Sommermensch. Ich hasse kalte Temperaturen und dunkle Wolken. Schlechtes Wetter lässt bei mir die Laune sinken.
7. Meine beste Shoppingpartnerin ist meine Mutter. Mit ihr kann man so schön shoppen gehen.
8. Ich glaube an Aliens. Horrorfilme machen mir eigentlich Null was aus, ganz im Gegenteil. Schaue ich aber Filme mit Ufos und Aliens, habe ich später Angst alleine im dunkeln zu schlafen und schlafe dann meistens nur  mit Licht ein.
9. Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch. Möchte ich ein Ziel erreichen bzw. habe ich mir etwas in den Kopf gesetzt, dann ziehe ich es auch meistens durch, auch wenn ein schwieriges Ziel oft mit meckern bei mir verbunden ist.
10. Ich lerne mit großen Unterbrechungen. So richtig lernen kann ich erst abends und lerne dann meistens bis tief in die Nacht hinein.
11. Ich zocke schon seit dem ich ein kleines Kind bin. Früher habe ich gerne Super Mario und Tetris gezockt. Jetzt spiele ich nur noch Sims 3 gerne.
12. Ich räume nicht genre mein Zimmer auf
13. Ich esse schon seit ca. 15 Jahren kein Fleisch mehr. Fisch esse ich aber. Ich bin darum kein richtiger Vegetarier, sondern ein Pescetarier. Das verwechselt bloß die Mehrheit.
14. Ich schaue nur einmal die Woche fernsehen und wenn dann nur für höchstens 3 Stunden. Ich sitze lieber vor dem PC
15. Ich bin Facebook süchtig. Ich bin jeden Tag online und das mehrere Stunden am Tag. Meistens habe ich es aber nicht auf, weil ich zum Beispiel vor dem PC am lernen bin. Den PC nutze ich oft zum nachgoogeln, wenn ich lerne
16. Ich habe früher als Kind fast nur  mit Jungs gespielt. Mit ihnen kam ich immer besser aus als mit Mädchen. Mittlerweile ist es genau umgekehrt. 
17. Wenn Leute lachen, denke ich, dass sie über mich lachen könnten.
18. Ich liebe H&M und Primark. Das sind meine absoluten Lieblingsläden.
19. Gegenüber neuen Bekanntschaften bin ich sehr zurückhaltend und brauche lange bis ich ihnen vertrauen kann. Es gibt aber auch Ausnahmen bzw. Menschen, denen ich schnell vertrauen kann, das ist aber selten.
20. Ich habe mich als Jugendliche nie geschminkt, das fing bei mir erst mit ca. 19 Jahren so richtig an. 
21. Ich hasse langsame Autos vor mir
22. Ich bin ein Langschläfer und mag es nicht morgens früh geweckt zu werden
23. Ich mag es nicht mit dem Bus und Zug zu fahren. Ich habe da einfach zu viele negative Erfahrungen damit gemacht
24. Ich bin erst mit 19 Jahren so richtig weggegangen. Meine Discozeit hatte ich mit 22-23. Danach wurde es immer weniger. Jetzt mit 28 gehe ich gar nicht mehr weg. Mir ist die Lust auf Discos vergangen. Das lezte Mal als ich dort war, hat mich ein Typ pump angesprochen. Darauf habe ich einfach keine Lust mehr bzw. auf plumpe Anmache. Ich geh in Discos um Spass zu haben bzw. um zu tanzen und nicht um jemanden kennenzulernen. Mitterlweile betrachte ich Discos als reine Flirtbörse und darauf habe ich keine Lust. Das ist mir vorher gar nicht so intensiv aufgefallen
25. Ich liebe Kinos, besonders Filme in 3D
26. Ich war von 13-16 Jahren ein riesiger Sailor Moon Fan. Ich hatte sogar einen Sailor Moon Fanclub.

mit ca 5
mit ca. 7

27. Ich brauche sehr lange bis ich ein Buch zu Ende gelesen habe
28. Ich war früher in der Hauptschule und Berufsfachschule eine Aussenseiterin und wurde Streberin genannt.
29. Meine beste Freundin ist Ina. Wir treffen uns so oft wir können. Ihr kann ich alle meine Probleme anvertrauen und hat immer ein offenes Ohr für mich. Auch wenn wir uns manchmal streiten, vertragen wir uns wieder. Das gehört zu einer Freundschaft dazu.
30. Ich liebe Nudeln und Pommes. Das könnte ich eigentlich fast jeden Tag essen.
31. Ich mag es nicht so lange zu telefonieren. 
32. Ich habe vorher immer nur auf Partys/Discos Alkohol getrunken. Zu Hause oder auf Homepartys etc.  konnte ich keinen Alk trinken. Seit einigen Monaten trinke ich überhaupt keinen Alk mehr. Es stellt einfach zu viel mit dem Körper an, das muss ich  mir nicht an tun. Wer schon 100% gesund leben will, sollte es wenn richtig tun. Das gehört neben einer gesunden Ernährung für mich auch dazu
33. Gescähfte, Räume etc. mit zu vielen Menschen machen mich warnsinnig. Ich kann mich dann nicht so lange in solchen Räumen aufhalten
34. Ich kläre gerne Dinge sachlich. Sobald jemand mich beleidigt oder indirekt vor die Wahl stellt, mache ich dicht und mache dann aus Trotzigkeit das Gegenteil bzw. Dinge, die ich sonst eigentlich gar nicht machen würde
35. Ich koche sehr gerne, besonders backen gehört zu meinen Favoriten. In der Küche kann ich dann keinen um mich herum gebrauchen, das macht mich nervös. Dann lasse ich lieber den anderen alleine kochen.
36. Ich bin ein spontaner Mensch. Ich mag es nicht lange vorher zu planen, sondern entscheide oft sponat. Habe ich zum Beispiel Lust auf einen Kinoabend, dann wird das spontan entschieden und nicht Wochen vorher. Ich habe einfach schon zu oft erlebt, dass ich etwas geplant habe, die Freude darauf dann so groß wurde und dann doch was dazwischen gekommen ist. Die Enttäuschung ist danach dann umso größer
37. Ich finde Freunde neben einer Partnerschaft genauso wichtig. Ich finde, das sollte man in Balance halten. Denn Freundschaften sind keine Lückenfüller.
38. Ich bin ein Sportmuffel. Ich bin aber früher sehr gerne reiten gegangen, über drei Jahre
39. Ich interessiere mich sehr für den Weltraum. Ich finde es einfach faszinierend

mit 13
mit ca. 18

40. Ich liebe es zu verreisen. Die Vorfreude ist riesig. Am liebsten zieht es mich ans Meer. Wenn ich mit meinem Studium fertig bin und arbeiten gehe, möchte ich auf jeden Fall mal einmal Urlaub auf der Aida machen und nach Dubai und auf die Malediven.
41. Ich sage oft Sachen unüberlegt und schreibe/rede einfach darauf los. Manchmal sagt man dann Sachen, die man eigentlich gar nicht so gemeint hat und der Gegenüber dann komplett falsch auffasst
42. Habe ich vertrauen zu einem gefasst, rede ich sehr viel bzw. gebe sehr viel von mir Preis und das ist oft nicht gut, da die meisten Menschen einfach oft nicht so offen sind
43. Ich hatte noch vor über 8 Monaten ein Nokia Handy 3310, das habe ich über 10 Jahre genutzt und es funktioniert immer noch. Zum Schluss wurde ich aber in der Öffentlichkeit schon komisch angeschaut, darum musste ein neues her.
44. Ich hasse Kontakabbrüche, besonders bei Menschen, die mir vorher sehr nahe waren. Diese Erfahrungen sind es, die einen zu einem immer mehr zurückhaltenderen Menschen machen. Man setzt einen Fuß nach vorne und zieht ihn dann in letzter Gelegenheit wieder zurück
45. Englisch mag ich nicht und liegt mir nicht. Ich kann mir sehr schlecht Vokabeln merken. Selbst DVD Filme auf Englisch haben nichts gebracht. Nach dem Studium möchte ich für ein Jahr ins Ausland, um mein Englisch aufzubessern, das ist die letzte Chance. Denn heute wird im fast jeden Beruf überall Englisch gebraucht.
46. Ich trage in der Öffentlichkeit immer offene Haare. Einen Zopf + meine Brille tage ich nur daheim
47. Ich bin ungeduldig.
48. Ich sehe keinen Sinn im Heiraten. Für mich ist Liebe ohne Beweis. Wozu braucht Liebe einen Trauschein? Wenn  man einen liebt, dann weiß man es auch so, ohne einen Ring um den Finger, das man zueinander für immer gehört
49. Ich trage Schmuck sehr selten. Meistens trage ich Ohrringe. Armreife etc. sind äußerst selten bei mir anzutreffen
50. Ich bin sehr oft müde und mache ab und zu ein Mittagsschläfchen
51. Ich bin kaum nachtragend. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen

Ups, jetzt sind es 51 statt 50 geworden

mit 23
heute mit 28






1 Kommentar:

  1. Hihi das mit der Ungeduldigkeit kenne ich nur zu gut :)
    Habe auch bei diesem Tag mitgemacht:
    http://millionmidnightdreams.blogspot.ch/2013/03/tag-50-random-facts-about-me.html

    Lg<3.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -