Preview essence pure skin Design Relaunch & Neue Produkte

Freitag, 8. März 2013



Vor wenigen Minuten erreichte mich von cosnova wieder ein neuer Newsletter, der unter anderem die neuen pure skin Produkte beinhaltet. Hierbei handelt es sich um ein Relaunch der Produkte und nur zwei komplett neue Produkte werden vorhanden sein. Die zwei neuen Produkte sind

anti-shine pore refining serum:
"Ist ein wahrer Alleskönner und die perfekte Basis für die tägliche Gesichtspflege. Die schnell einziehende Formel mit CLEARDERM COMPLEX reguliert die Talgproduktion und befreit die Haut von überschüssigem Öl. Das Serum verfeinert sichtbar die Poren, mattiert den Teint langanhaltend und bekämpft aktiv Pickel und Mitesser."

anti-spot cover cream: "Ist eine natürlich getönte Creme mit CLEARDERM COMPLEX und wirkt gleich zweifach: Sie bekämpft schnell und effektiv Unreinheiten und deckt gleichzeitig einzelne Pickel und Rötungen gezielt ab. Einfach auf die betroffene Stelle auftragen, leicht verblenden und über einen makellosen Teint freuen."








Wie gefallen euch die neuen Verpackungen? Das blaue Desgin ist gleich geblieben. Neu sind die zusätzlichen kräftigen Farben. Ich verstehe den Sinn des Relaunch nicht, wenn die dominanten Farben gleich zum Vorgängermodell sind. Für mich ist darum kein großer Unterschied zu erkennen. Auf die zwei neuen Produkte freue ich mich aber sehr und werde ich mir im Geschäft mal etwas genauer ansehen.


1 Kommentar:

  1. Nicht schlecht :) - die Anti-Pickel-Feuchtigkeitscreme kann ich direkt mal meiner Kollegin weiterempfehlen.


    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -