p2 Express Nail Polish Remover

Sonntag, 3. März 2013


In diesem Post möchten wir euch den neuen Nagellackentferner von p2 präsenterien, den es im neuem Standardsortiment von p2 zu kaufen gibt.

Inhalt 50 ml
Preis  3,95 €

Bisher haben wir unseren Nagellack immer mit einem normalen Nagellackentferner entfernt. Das haben wir so ungern gemacht. Manchmal blieben sogar Reste vom Wattepad an den Nägeln hängen.
Wir waren darum sehr gespannt auf den neuen Nagellackentferner von p2. Die Erwartungen an das Produkt waren dementsprechend hoch. Wir erhofften uns eine schnellere und saubere Entfernung des Nagellacks.


Schraubt man das Produkt auf, kommt einem ein schwarzer Schwamm mit kleiner Öffnung entgegen, welcher in Nagellackentferner getränkt ist.
Ich, Moni, habe für die Entfernung des Nagellackes pro Hand nur knapp eine Minute gebraucht. Das ich als riesen Vorteil empfinde gegenüber herkömmlichen Nagellackernfern. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass alles schnell von der Hand geht. 
Das beste Ergebnis habe ich erzielt, indem ich den Finger zügig rauf und runter bewegt habe mit ein paar Drehungen zwischendurch.
Ein weiterer Vorteil ist, dass nichts brannte und der Nagellackentferner keinen Fettfilm etc. auf den Nägeln hinterlässt.
Der Geruch ist ok. Ich habe schon stärkere Gerüche erlebt.


Fazit
Ein super Produkt, dass wir euch nur empfehlen können. Wirklich klasse und eine richtige Innovation. 
Man spart erheblich Zeit mit diesem Produkt. 

LG, eure Moni und Ina 

Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt! Vielen lieben Dank!  

3 Kommentare

  1. Werde ihn mir vermutlich bei meinem nächsten dm-Besuch holen. War nur erst ein bisschen unentschlossen weil da nur 50ml drin sind, aber er scheint ja ganz gut zu sein.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. das Gute ist ja auch, dass man nachfüllen kann, aber schon krass, dass die deutsche Kosmetikindustrie ca 15 Jahre gebraucht hat, das hier auch auf den markt zu bringen,... ich bring mir seither immer aus England die mit. Aber wenn die hier auch gut funktioniere, umso besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Alternative zum essence btgn Töpfchen? Toll! :)

    AntwortenLöschen