MAC Archies's Girls - Großer Haul

Freitag, 1. März 2013

Omg, ich war schon lange nicht mehr so scharf auf eine LE wie auf diese hier. Die aktuelle LE von MAC heißt Archie's Girls, ist heute offiziell erschienen und ist farblich unterteilt in Betty und Veronica


Ich glaube so viel durfte noch nie aus einer MAC LE mit. Schon seit Monaten freute ich mich auf diese LE, alleine auch schon wegen diesem niedlichen Design, das natürlich Geschmackssache ist. 

Ich war zuerst am überlegen, ob ich  mir die Produkte online kaufe oder direkt zum Counter fahre. Ich machte beides. Den Rest besorgte ich im Counter, da ich mir mit zwei Farben noch sehr unschlüssig war und ich die Farben live testen wollte.

Online war bereits einiges wieder nach wenigen Minuten ausverkauft. Bei Breuninger online bekommt ihr aber noch einige Sachen. 
Komisch finde ich aber , dass die zwei Highlighter mit den Herzchen nicht vorhanden waren, sowohl im Counter wie auch online. Das Phänomen scheint deuschlandweit zu sein.

Links: Cream Soda, Rechts: Prom Princess
Eyeshadow Palette
Von Links nach rechts: Betty Bright, Daddy's Little Girl & Ronie Red

Nun seid ihr gefragt! Über welches Produkt soll ich zuerst berichten. Lasst es mich in der Kommentarfunktion wissen.

  • Eyeshadow Palette Spoiled Rich
  • Blush Cream Soda
  • Blush Prom Princess
  • Lippenstift Betty Bright
  • Lippenstift Ronnie Red
  • Lippenstift Daddy's Littlte Girl

Wie findet ihr die LE bzw. das Design und die Farben? Habt ihr euch etwas daraus gekauft?




Kommentare:

  1. Die LE ist toll, aber als Schülerin hab ich nicht genug Geld mir solche Sachen zu kaufen. Obwohl ich auch gern sehr viel davon haben will :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen. Als Studentin hab ich auch nicht so viel Geld, leider :( Aber ich habe dafür etwas gespart :)

      Löschen
  2. Mich spricht diese LE absolut nicht an =o/
    Weder farblich noch von der Verpackung her. Die find ich schauderhaft. Geld gespart ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle LE :) aber bestimmt teuer :(/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sachen sind sehr teuer! Aber ich kaufe mir nicht oft etwas davon. Die Qualität ist von den meisten MAC Prodkuten sehr gut und nicht mit denen aus dem Drogeriebereich vergleichbar, da bezahle ich gerne etwas mehr und verzichte dann lieber dafür auf Partys usw.

      Löschen
  4. Das ist für mich auch eine der ersten LE's wo mich gar nichts anspricht, ich finde das Design so unglaublich hässlich und selbst bei einer schönen Lippenstiftfarbe will ich diese furchtbaren Tussenfratzen, die man hier ja nicht mal kennt auch nicht draufhaben.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -