Estee Lauder Pretty Naughty Sping - Illuminating Powder Gelée Blush

Montag, 25. März 2013


In letzter Zeit bin ich total im Blushfieber! Sehe ich ein schönes Blush,  muss es mit. Ohne Blush verlasse ich nicht das Haus! Denn dann sehe ich einfach nur kränklich aus. Wie schön, dass sich also die Kosmetikindustrie immer neue Blushes einfallen lässt *grins*.

Der Blush stammt aus der aktuellen Frühlings-LE "Pretty Naughty" und ist stark limitiert. 
Die Verpackung macht auf mich einen sehr edlen und hochwertigen Eindruck. Klappt man den Deckel auf, kommt einem ein recht großer Spiegel entgegen, ein "Pinsel" und natürlich das Rouge. Das Muster vom Blush finde ich genial, einfach ein Hingucker. Ich habe das Produkt jetzt schon mehrfach verwendet und das Muster hat sich bis jetzt kaum abgenutzt. 


Der Schimmer ist sehr außergewöhnlich und erinnert stark an das Produkt guerlain météorites cruel gardenia, den ich ebenfalls besitze. Der Schimmer von Estee Lauder ist nur rosastichiger. Wenn ihr möchtet kann ich aber noch ein Extravergleichpost machen von allen Highlighter bzw. Blushes, die einen ähnlichen Schimmer besitzen. Lasst es mich dann einfach in den Kommentaren wissen. Gut finde ich, dass man sich mit dem Produkt nicht overblushen kann, das heißt, man kann die Farbstärke gut aufbauen bzw. den Schimmer schichten. Möchte ich  den Blush nur als Highlighter benutzen, trage ich nur eine dünne Schicht auf um Akzente zu setzen. Verwende ich ihn als Blush, schichte ich das Ergebnis und erhalte so neben dem Schimmer eine stärkere rosa Grundpigmentierung. Am liebsten trage ich das Produkt zusätzlich über einen Blush auf. Dadurch kommt jeder matter Blush so richtig zum glowen.


Fazit
Ich bin schwer angetan von dem Blush. Ich liebe, liebe, liebe ihn und bereue den teuren Kauf nicht. Der Blush kostet nämlich um die 41 €. Da es bei unseren Müller aber immer 20% auf die teuren Produkte gibt, habe ich somit fast 10 € weniger bezahlt.




Kommentare:

  1. Ein toller Blush!
    Über einen Vergleich würde ich mich freuen :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. ❤Wow deine Zuneigung kann ich sehr gut nachvollziehen. Sehr schön. Mich würde auch ein Vergleich interessieren :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -