essence sun kissed LE - shimmer powder

Mittwoch, 13. März 2013


Die neue Sommer LE von essence habe ich  heute im Müller entdeckt. Sie bleibt für mehrere Monate im Handel. Der Aufsteller war sehr hübsch zurecht gemacht. Interessiert habe ich mich aber letztendlich nur für den Shimmer Powder. Die Lacke und die Cremelidschatten machten auf den ersten Blick aber auch einen guten Eindruck. Sie durften aber nicht mit, da ich einfach Prioritäten setzen muss.

Kostenpunkt 2,95 €
Inhalt 8,3 g
Nur in einer Farbe 01 Sunset Beauty erhältlich
Bei dem Glitzer handelt es sich um kein Overspray! Juhuuu!



Der Geruch des Powders ist mir bekannt. Irgendwie riechen alle Bronzenpowder von essence gleich, etwas künstlich aber noch ok. 
Die Verpackung ist nichts besonders, dafür ist der Inhalt schön anzusehen. Es handelt sich nämlich nicht um einen einheitlichen Goldschimmer, sondern noch um zusätzlich zwei weitere Farben, ein Bronze- und Orangeton. 
Die goldene Fläche beinhaltet grobe Glitzerpartikel und sieht man auf der Haut. Die Farbabgabe der goldenen Farbe ist neben den Glitzerpartikeln gut!  Die restlichen zwei Farben konnten mich bei der Farbabgabe ebenfalls überzeugen. Sie beinhalten im Übrigen keinen Glitzer, sondern nur einen leichten Schimmer. Für ganz helle Häutchen würde ich evtl. raten  nur die goldene Fläche zu verwenden. Ich finde aber, dass man den besten Effekt erzielt, wenn man alle drei Nuancen  mischt. Die Farbe wird zwar dann wärmer, aber eignet sich dann bestens als Blush.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man die Farbstärke gut dosieren kann.


Fazit
Mich hat das Produkt überzeugt. In den letzten Wochen konnte das so schnell kein Produkt. Endlich wieder ein Produkt mit dem ich zufrieden bin und nichts groß zu bemängeln habe. Einziges Manko könnten für viele die groben Glitzerpartikel darstellen, aber das ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt so etwas. 



Kommentare:

  1. ich freue mich schon so drauf, aber bei mir gibts das noch nicht :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange kann das auch nicht mehr dauern. Ich denke, dass du die LE auf jeden Fall noch im März vorfinden wirst. Der Müller ist da meisten schneller als der dm

      Löschen
  2. ich finde auch, der sieht hübsch aus!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -