ebelin Gesichtspeeling + Massagepad

Sonntag, 17. März 2013


Gestern erhielt ich ein tolles Paket von dm bzw. ebelin. Ina hat euch gestern  daraus schon das Make up Ei vorgestellt. Heute möchte ich euch den Massagepad präsentieren. 

Kostenpunk 1,75 € 



Das Produkt besteht aus Gummi und ist federleicht. Die kurzen abgerundeten Noppen sind sehr weich und flexibel. Insgesamt ist das Produkt sehr biegsam. Man kann es zusammendrücken, kneten etc. Es reißt nichts und es werden keine Falten hinterlassen. Das Produkt kommt immer wieder zurück in seine Ursprungsform. Am Anfang riecht das Gummiteil noch etwas künstlich, verschwindet aber nach mehrmaligen Waschen.
Den Saugknopf finde ich sehr praktisch, so  kann man es im Bad gut an die Wand befestigen. Das Pad liegt gut in der Hand und rutscht auch im nassen Zustand nicht aus der Hand. Ein weiterer Pluspunkt ist die schnelle Reinigung. Mit lauwarmen Wasser geht der "Schmutz" sehr schnell und einfach weg. Einmal mit dem Handtuch drüber gewischt, ist das Produkt auch schon wieder trocken.
Insgesamt ist der Pad sehr angenehm zur Haut. Meine empfindliche Haut wird nicht gereizt dadurch. Die Entfernung von Make up ging mit mehreren Kreisbewegungen spielend weg. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut mit dem Pad tiefenrein gesäubert wird, genauso, als würde ich ein Peeling benutzen. Ich empfinde das Pad aber sanfter zu meiner Haut, das ich sehr positiv finde! 

Benutzt hab ich das Pad mit normalen Waschgel.


Fazit
Ein super Produkt bzw. "Ersatz" zum Peeling. Ich habe bisher immer das Peeling von Balea benutzt. Mit diesem bin ich sehr zufrieden. Den Massagepad finde ich für empfindliche und trockene Haut fast noch besser, er strapaziert die Haut weniger. Außerdem kann man das Pad im Gegensatz zum Peeling jeden Tag anwenden. Für 1,75 € kann ich euch das kleine rosa Teil nur empfehlen. Es wird sicherlich kein Fehlkauf sein. Ich hatte so ein ähnliches Pad schon von Loreal bei der Gesichtsseife. Das Pad von ebelin empfinde ich aber noch einen Tick sanfter.




Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Toller Bericht! Jetzt weiß ich ganz sicher, dass ich mir dieses Pad auch kaufen werde :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Bericht, war erst skeptisch, aber du hast mich überzeugt.
    Habe bis jetzt immer einen Gesichtsbürste benutzt, aber die kriegt man nie zu 100% sauber & ich denke auf Dauer ist das echt eine Bakterien Hölle. Das Problem wird man bei dem Pad nicht haben.

    Werde es mir auch definitiv holen :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Bericht. Ich muss morgen mal in Dortmund schauen, welche Produkte sie schon im Store haben.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, nicht schlecht :)
    Ich glaube ich muss mal wieder Geld investieren :D

    AntwortenLöschen
  5. super review, das werde ich mir auf jeden fall zulegen! danke!

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt sehr gut, das gucke ich mir an! Aber dafür muss ich erstmal die neuen ebelin-Sachen finden...3 dms und noch kein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Review. Werde es mir sicher beim nächsten dm Besuch auch mal mitnehmen. :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -