dm-Lieblinge März 2013

Dienstag, 19. März 2013


Ich habe vor einigen Minuten die neue dm-Lieblinge in meinem dm abgeholt. Auch diesmal habe ich vorher nicht im Netz nachgeschaut, was die dm-Box für den März beinhalten könnte, um mir den Überraschungseffekt nicht zu nehmen. Bereits im dm spürte ich, dass die Verpackung bzw. der Inhalt viel schwerer als bei den restlichen Boxen ist. Kaum hatte ich den dm verhalssen, konnte ich im Auto  die Spannung kaum noch aushlaten und machte dort schon die Box auf. Was ich dann vor fand, verschlug mir im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache. Ich dachte nur: "Was für eine geile Scheiße!" 


Die Kur von Aussie und die Duschcremes von treacle moon, hätte ich mir früher oder später sowieso gekauft und nun habe ich sie in der Box drin. Insgesamt sind neun stolze Produkte enthalten! Wow! Ich glaube mehr brauch ich in diesem Post auch nicht mehr zu erwähnen. Ihr merkt meine starke Begeisterung. Die letzte Box fand ich schon super, aber die hier ist der Oberkracher! Die Duftkerze zünde ich gleich an und die Eyeshadowpalette werde ich am Donnerstag benutzen, wenn es zur Hochschule geht.


Die Box hat diesmal einen Wert von 35,35! Somit habe ich ganze 30,35 € gespart! 


Kommentare:

  1. Wirklich unglaublich wie ''wertvoll'' sie diesmal ist. ;)
    Mir würde sie auch sehr gefallen, leider hab ich sie total verpasst. :(

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die schönste Box, die ich je von dm gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war genauso begeistert wie du...wow was für eine tolle Box!!Großes Lob an DM!!

    AntwortenLöschen
  4. wow, super tolle sachen... ich würde mich total freuen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe deine begeisterung voll:)
    Ich meine die duschcremes riechen alle sooo fantastisch. Ich bin ein wenig neidisch :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne mal wissen wie man an so eine Box bekommt??? Muss man sich dafür irgendwie registrieren oder direkt zu Dm....sorry....aber ich hab echt keinen Plan =D....

    Danke für die Info und die Duschcremes sind wirklich klasse und trocknen die Haut nicht aus!! ;) Coconut und Ginger finde ich am Besten ;)

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box wird "verlost" Verlost ist wohl das falsche Wort, denn die Box kostet 5 €. Die "Verlosung" findet alle drei Monate statt, dann hat man 24 Stunden Zeit sich für die Box anzumelden. Die Anmeldung ist auf der dm Homepage. Wann der Termin für die Anmeldung ist erfährst du auf der dm Facebookseite oder von dem dm Newsletter. Ich hoffe, ich konnte somit deine Frage beantworten. LG, Moni

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -