Chanel Mouche De Beaute Illuminating Powder

Freitag, 8. März 2013


Hallo ihr Lieben,

heute möchten wir euch das Chanel Mouche De Beaute Illuminating Powder vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen wunderschönen Highlighter. 
Der Powder stammt zwar aus der Frühlings-LE vom letzten Jahr, dennoch wollten wir ihn euch nicht vorenthalten. Erhalten haben wir ihn aber erst vor ein paar Tagen.

Inhalt: 12 g

Zu dem Powder gehört noch ein Schwammapplikator mit dem man das Produkt aufträgt, sowie eine süße kleine schwarze Samttasche. 
Die Puderdose ist wie üblich bei Chanel in Schwarz gehalten mit dem Logo obendrauf, welches in weiß ist. Klappt man das Döschen auf, ist ein Spiegel im Deckel zu entdecken.


Die Prägung des Powders ist wunderschön. Leider wird sich dies nach heufiger Benutzung abnutzen. Fast zu schade, um es zu verwenden. 
Die Pigmentierung ist wunderbar, nicht zu viel und nicht zu wenig. Bei diesem Highlighter sind eher viele grobe Glitzerpartikel enthalten. Die silbernen Glitzerpartikel sieht man auf der Haut am deutlichsten. Besonders jetzt im Frühling & Sommer passt die Farbe gut zur Haut. Wir tragen den Highlighter am liebsten etwas über das Blush auf, um so Akzente zu setzen.
Die Farbe des Powders würden wir als rosé-gold, der aber eher in die Richtung heller Bronzer tendiert, beschreiben. Einfach eine traumhafte Farbe.

Hier findet ihr das Powder bei chanel.com 

Das sagt chanel:

"This exclusive creation, a precious powder in an elegant gold shade enhanced with pink highlights, delicately illuminates the angles of the face with an exquisite effect. This covetable collectable is embossed with a sumptuous decorative motif and encased in signature black ceramic. Part of the COLLECTION MAQUILLAGE CROISIÈRE DE CHANEL."




Fazit
Der Bronzeton ist nicht orangestichig und zu bräunlich. Er passt daher auch sehr gut hellen Hauttypen! Die Haltbarkeit und Pigmentierung haben uns ebenso überzeugt. Der Glitzer liegt gut auf der Haut und verteilt sich nicht, auch nicht Stunden später. 

Wie gefällt euch der Powder?


Liebe Grüße

Eure Ina und Moni

Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

1 Kommentar:

  1. finde es im pfännchen sehr schön, auf dem arm aber viel zu grobglitzrig und im gesicht finde ich glitzer noch viel unschöner :/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -