Balea Young Naschkatze & Battle Field

Montag, 25. März 2013


Ab Ende März/ Anfang April gibt es drei neue Produkte von Balea, einmal eine Bodylotion und Duschgels.

Dm war so freundlich und hat mir drei Produkte zukommen lassen. Vielen Dank an dieser Stelle. 

Naschkatze Bodylotion: Am Anfang hatte ich befürchtet, dass die Bodylotion evtl. zu künstlich riechen könnte, das ist zum Glück nicht der Fall. Die Bodylotion riecht frisch nach Kirsche. Ein angenehmer Duft wie ich empfinde. Die Konsistenz ist dickflüssig und leicht cremig. Verreiben lässt sich das Produkt gut und zieht schnell in die Haut ein. Einen großen Pluspunkt hat die Lotion in der Haltbarkeit ergattert. Der Krischgeruch ist nach 1-2 Stunden immer noch gut auf der Haut riechbar und das für 1,45 €. Nach den 1-2 Stunden baut der Geruch jedoch immer mehr und mehr ab, bis nach ca. 5 Stunden nur noch ein ganz leichter Geruch wahrnehmbar ist. Nach 6-7 Stunden ist der Geruch so gut wie verschwunden. Ich hatte schon Bodylotions für teureres Geld und da verschwand der Geruch schon nach einigen Minuten auf der Haut! Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen etwas geschmeidiger und weicher an. Für sehr trockene Haut ist die Bodylotion aber nicht geeignet. Bezogen auf das Preis-/Leistungsverhältnis schneidet das Produkt gut bei mir ab und kann es nur weiterempfehlen. Alle die Kirsche mögen, werden auch bestimmt diese Bodylotion mögen. 

Naschkatze Dusche: Den Kirsch-Geruch empfinde ich genauso angenehm, nur etwas frischer als von der Bodylotion. Der Unterschied ist aber wirklich nur im direkten Vergleich möglich, ansonsten ist die Duftstärke der beiden Produkte relativ gleich. Unter der Dusche verbreitet sich der Duft herrlich aus, verschwindet aber nach dem Duschen wieder. Die Konsistenz ist im Übrigen recht flüssig und sieht milchig aus. Wie fast alle Duschgels von Balea schäumt da Produkt nur etwas auf und reinigt gut die Haut, ohne diese auszutrocknen. Das Produkt erhält von mir ebenfalls eine Kaufempfehlung.

Battle Field:  Alle die nicht so sehr auf süss und Fruchtgerüche stehen, für die ist diese Dusche geeignet. Der Geruch ist minimal süßlich, die Frische überwiegt. Die Konsistenz, die Duftstärke und Reinigung verhält sich wie bei der Naschkatze Dusche. An diesem Produkt gibt es ebenfalls nichts zu beanstanden.



Werdet ihr euch etwas davon kaufen? 





Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt! Vielen lieben Dank!!

Kommentare:

  1. Ich hab die drei auch bekommen, bin aber von dem Kirschduo nicht so begeistert. Finde schon, dass das künstlich riecht... und nicht sooo doll nach Kirsche.

    AntwortenLöschen
  2. mhh also an den kirschsachen wird mal geschnuppert. danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -