Astor Big & Beautiful LovelyDoll Mascara

Montag, 11. März 2013

Letzte Woche erhielt ich die brandneue Mascara von dm bzw. Astor. 


Das sagt Astor
"Sagenhaft große „Doll-Eyes“ mit aufgefächerten Wimpern sind der Trend der Saison. Die Big & Beautiful LovelyDoll Mascara von ASTOR schenkt den Wimpern unwiderstehliche Länge, verleiht bezaubernden Schwung und unglaubliches Volumen. Der 24H Perfect Stay Waterproof Gel Liner komplettiert den zuckersüßen Augenaufschlag im Doll-Trend-Look. Er verleiht den Augen Kontur und zaubert einen präzisen, intensiv schwarzen Lidstrich.
Doll-Trend-Look
Verspielte Kleider, toupierte Haare und Schleifen als Accessoire – den Doll-Look gibt es jetzt auch für das Augen-Make Up. Das Geheimnis der Big & Beautiful LovelyDoll Mascara für verlängerte, schwungvolle Puppen-Wimpern liegt in der neuen Formulierung und dem einzigartigen Applikator. Die Cremetextur mit Kollagen verhilft zu mehr Volumen. Pflanzliche Wachse verstärken und verschönern die Wimpern Tag für Tag. Neben der innovativen Formulierung sorgt die spezielle Wimpernbürste für umwerfende Wimpern, die sich sehen lassen können: Während der flache Teil des Bürstchen die Wimpern voller aussehen lässt, werden die Wimpern über die Kugelspitze einzeln erfasst, angehoben und erhalten unwiderstehlichen Schwung. Im Handumdrehen gelingt so der perfekte Wimpernaufschlag. Auch die Verpackung lässt alle Herzen höher schlagen: Das Wort „LovelyDoll“ in goldenen Lettern wird durch zwei Schleifen verbunden und sorgt für einen verspielten, glamourösen Look auf der metallisch, pinken Verpackung.


Kostenpunkt ca. 7,99 €
Inhalt 12 ml
Ab März im Handel erhältlich
Ich habe die Farbe Schwarz erhalten 


Verpackung
Die Verpackung wird wohl aufgrund ihrer Farbe und kloprigen Form viele Frauenherzen höher schlagen lassen. Die Verpackung fällt direkt auf, ein Eyecatcher.
Toll finde ich an der Verpackung, dass sie metallisch glänzt.  

Bürste
Das Bürstchen an sich sieht sehr interessant aus. Eine normale Mascara, die vorne aber noch eine Kugelbürste hat. Eine solche Kombination kannte ich vorher noch nicht.

Auftrag/Effekt
Positiv fällt auf, dass nicht viel Produkt an der Bürste haften und mir somit erspsart bleibt, dass ich überschüssiges Produkt am Rand abstreifen muss. 
Das Produkt lässt sich gut auf die Wimpern auftragen. Sie werden schön schwarz gefärbt und getrennt. Fliegenbeine enstsehen mit der Mascara nicht. Eine Verlängerung der Wimpern konnte ich nur mittelmäßig feststellen wie auch das Volumen. 
Die Haltbarkeit ist gut. Ein Abfärben der Wimperntusche oder Krümeln konnte ich nicht feststellen. Darüber hinaus hatte ich beim Abschminken keine Probleme. Alles ging leicht und schnell wieder ab.

So sah das Ganze nach mehrmaligen tuschen aus! Mit einmal tuschen wurde das Ergebnis extrem natürlich.

Fazit
Ein solides Produkt. Eine Mascara, die ordentlich ist aber auch kein Woweffekt erzeugt. Dennoch ist die Mascara bei mir durchgefallen, obwohl sie besser ist als so manch andere Mascara. Warum sie bei mir trotzdem durchgefallen ist? Ganz einfach, da ich von einer Doll Mascara extreme getuschte Wimpern erwarte und kein natürliches Ergebnis. Im Vergleich zur essence get BIG! volume and curl mascara konnte ich einen stärkeren Effekt meiner Wimpern erzielen.




Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. aus diesem grund werde ich mir nur noch mascaras kaufen die etws günstiger sind. wie die z.b. von essence, von denen ich eher berzeugt bin. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die normale Big&Beautiful Boom Mascara und die wo noch extra black oder so drauf steht und bin genauso enttäuscht. Meine Lieblingswimperntusche ist diese pinke von Jade, ich glaub Flügelschwung oder so. :) Die ist genial. Wenn ich dagegen die Big&Beautiful Boom Mascara benutze, kann ich mich auch genau so gut gar nicht schminken. So toll die Bürste und alles auch aussieht, das lohnt sich für mich nicht...

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -