alverde Duo-Lidschattenstift

Donnerstag, 14. März 2013


In diesem Beitrag möchte ich euch ein weiteres Produkt von alverde aus dem  neuem Standardsortiment zeigen. 
Bei dem Produkt handelt es sich um einen Duolidschattenstift. 


Die Konsistenz der Lidschatten sind im Auftrag sehr geschmeidig und leicht cremig. Sie lassen sich gut auftragen und verschmelzen regelrecht mit der Haut. Die helle Farbe eignet sich gut zum Verblenden. Die Farbabgabe ist unbefriedigend und baut sich nach wenigen Stunden sogar noch immer mehr und mehr ab, bis sie schließlich am Ende in die Lidschattenfalte wandert und sich unschön absetzt. Negativ fällt außerdem auf, dass die Farben ziemlich feucht auf dem Auge wirken. Diesen Aspekt kann man jedoch auch als positiv betrachten. Ich denke, dass das aber der Grund ist, warum die Farbe so schnell sich in die Augenfalte absetzt.


Fazit
Ich kann euch den Lidschattenstift leider nicht empfehlen, obwohl mir die Farben sehr gut gefallen, da sie einen schönen leichten Schimmer haben. Das Ganze ist einfach zu sehr eine rutschige und schmierige Angelegenheit, selbst mit Base. Diesmal eine kurze Review, in der aber alles gesagt sein dürfte.





Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

1 Kommentar:

  1. die farben sind ja schön, aber die marke lässt mich zweifeln. lg Di Ana

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -