Tages-AMU

Dienstag, 26. Februar 2013

Wie versprochen werden nun öfters Amus auf unserem Blog zu sehen sein. 
Heute möchte ich euch mein Tages-AMU zeigen, das ich in letzter Zeit sehr oft getragen habe. Es ist jetzt nichts außergewöhnliches, sondern das Amu geht schnell und einfach. Perfekt für den Alltag wie ich finde.


Benutzt habe ich diese Produkte


Für die Augen habe ich die zwei dunkelsten Töne aus der Catricepalette und zum Verblenden bzw. für den Augeninnenwinkel die hellste Farbe aus der Chanelpalette benutzt. Knapp unter die Augenbraue habe ich den Catrice Eyebrow Lifter aufgetragen.
Der Eyeliner wurde mit dem superfine eyeliner pen gezogen. Den werde ich euch im Übrigen auch noch genauer auf unserem Blog vorstellen. Die Wimpern habe ich mit der I love extreme von essence getuscht. Diesen werde ich euch ebenfalls noch genauer vorstellen.

So sah das Ganze nachher am Ende aus.



1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -