p2 Ultra Perfect Hand Cream

Sonntag, 24. Februar 2013

Im Winter sind meine Hände am meisten beansprucht, besonders im Bereich der Nägel.
Handcremes benutze ich dann in dieser Jahreszeit gerne und oft. In der Nageltheke von p2 gibt es neben den vielen neuen Lacken und anderen vielen neuen Sachen, auch eine neue Handcream mit Pistazien-Butter und Avocadoöl. 


Das sagt p2
"Ultra Perfect Hand Cream ist die perfekte Handcreme für stark beanspruchte und trockene Hände. Die Intensivformel mit wertvoller Pistazien-Butter und Avocadoöl pflegt die Hände wohltuend. Mit angenehmem Pistazien-Aroma. Vegan."
100 ml: 3,75 €



Die Verpackung gefällt mir sehr gut. An ihr kann man gut erkennen, wie viel Produkt man verbraucht hat. Die Dosierung ist präzise. Die Konsistenz ist cremig und etwas fest, lässt sich aber einwandfrei in die Haut einarbeiten und zieht schnell ein. Ein Fettfilm hinterlässt die Creme nicht. Nach der Benutzung der Handcreme fühlen sich meine Hände geschmeidiger an und ich habe das Gefühl, dass meine Hände im ersten Moment gut mit Feuchtigkeit versorgt sind. Nach einigen Stunden habe ich jedoch das Bedürfnis noch einmal meine Hände eincremen zu müssen, da die Geschmeidigkeit auf der Haut nachlässt.

Bis hierhin finde ich die Handcreme für ihr Geld gut, wenn da nicht dieser Geruch wäre. Ich empfinde den Geruch als sehr aufdringlich, stark und künstlich. Den aufdringlichen Geruch nehme ich auch noch nach Stunden auf meiner eingeriebenen Haut bzw. Hand wahr, so dass ich mir am liebsten die Händewaschen würde. 


Fazit
Für leicht trockene Haut eine gute Feuchtigkeitspflege, die schnell einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt. Ein großes Manko stellt dagegen der langanhaltene Geruch dar, der sehr speziell ist und sicherlich die Mehrheit an ihm keinen Gefallen finden wird.

 

 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!    

1 Kommentar:

  1. Schade... Wobei, eigentlich ist es gut, dann geb ich weniger Geld aus! :D Habe mir schon eine super gute Pflege erhofft und zudem einen dezenten, nicht aufdringlichen Duft, aber dann scheint das wohl überhaupt nichts für mich zu sein.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -