p2 Nagellack 789 bloggers' choice

Dienstag, 5. Februar 2013

Auf dem p2 Bloggerevent im August 2012 hatte ich bzw. die Bloggerinnen die Möglichkeit, eine Trend-Nagellackfarbe für Frühjahr/Sommer 2013 auszuwählen. Heute bekamen die Teilnehmer vom letzten p2 Bloggerevent die neue Trendfarbe bzw. den Nagellack zugeschickt, für den sich die meisten entschieden hatten. Die Farbe "789 bloggers' choice" wird ab März im neuem p2 Standardsortiment vorzufinden sein.
Ich persönlich hatte mich auf dem Bloggerevent für ein Abendrot entschieden, das neben dem mittleren Rotton als Grundfarbe, toll in Gelb und Lila chanigert hatte. 
Bei Gelbtönen bin ich immer sehr zurückhaltend, da ich finde, dass man diese Farbe nicht oft tragen kann. 


Positiv
Der Nagellack lässt sich gleichmäßig auftragen
Er trocknet schnell
Der außergewöhnliche Schimmer ist intensiv
Intensiver Glanz
Die Farbe knallt so richtig und leuchtet selbst bei schlechten Lichtverhältnissen um die Wette. So ein Gelb habe ich bisher noch nicht im Drogeriebereich gesehen

Negativ
Deckt mit einer Schicht nicht. Man benötigt zwei Schichten wie fast jeder Nagellack. 
Die gelb-goldene Farbe ist Geschmackssache. Mir persönlich ist sie zu extrem und im Alltag zu auffällig
Generell verkaufen sich Pink- und Rottöne besser als Gelbtöne. Aber gut, die Bloggermeinung hat in diesem Fall gezählt. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso diese Farbe gewinnen konnte. Es gab doch noch so viele andere schöne Farben.


Fazit
Der Nagellack schimmert richtig schön. Nur schade um die Farbe, die mir persönlich nicht zusagt. Wer aber gerne Gelb-Gold trägt, wird diese Farbe lieben. Danke nochmal an p2, dass wir auf dem p2 Bloggerevent die Möglichkeit hatten, eine neue Trendfarbe auszusuchen. Das finde ich sehr vorbildlich.

Wie gefällt euch die Farbe?




Dieses Produkt wurde mir kosten- und  bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Oh hab mich schon so auf den Lack gefreut, aber die Farbe gefällt mir überhaupt nicht. Dachte die Blogger hätten mehr geschmack :D haha ! Hoffer ja nur mal das der Lack nicht abfärbt. Hatte mal einen von p2 der trotz Unterlack total abfärbte ...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe hat wirklich einen tollen Glanz, passt aber so gar nicht in mein Beuteschema.

    AntwortenLöschen
  3. Finde es toll das Blogger eine eigene Farbe bestimmen durften. Sie ist auf jeden Fall anders. Leider aber auch nicht mein Fall =(

    AntwortenLöschen
  4. Für den habe ich auch nicht gestimmt :-D
    Ich war für diesen greige Nudeton (?).
    Die Farbe ich eben eher was für Frühling/Sommer. Zu diesem Wetter passt sie gar nicht xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag gelben Lack auch nicht so wirklich...

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Lack den allgemeinen Geschmack der Bloggerinnen wiederspiegelt.

    Klar: ist immer Geschmackssache, aber mal ehrlich... im Leben nicht!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe sehr außergewöhnlich! Und hübsch! Eben anders! Klar, dass er nicht jedermanns Geschmack trifft, aber ein "Special" ist er schon. Danke fürs Zeigen!
    http://info.loccitane.com/a/?F=cv7q99jugmavg723v88tbywdpplm3d4w5ab69ancc282sjtkhyhjxqq-3771216

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab bisher noch nichts Vergleichbares gesehen. Und ihn zu tragen, bedarf vielleicht eines etwas ausgefalleneren Geschmacks, aber ich find ihn toll! :D

    AntwortenLöschen
  9. Sicherlich eine mutige Wahl, leider glaub ich nicht, dass diese Farbe vielen stehen würde...

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte mich auch für zwei Rottöne entschieden. Und so richtig passt er auch nicht in mein Beuteschema - ich wundere mich wer für ihn gestimmt hat^^

    Außergewöhnlich ist er definitiv, aber ob das ein Hit wird wage ich zu bezweifeln :)

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen
  11. es ist auch nicht so meine Farbe, ich mag lieber dann die goldige Variante. Dieser Lack ist mir etwas zu gelb.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ohjeee...wie ein Autounfall...man will nicht hingucken, weil es schrecklich ist, aber trotzdem guckt man. Furchtbare Curry-Gold...whatever-Mix! Welche Zielgruppe kann den bitteschön tragen? Weder blond, noch Rothaarige, Brünette nee...allerhöchstens vielleicht eine sehr dunkele Frau und das auch nur weil Karneval ist... Para

    AntwortenLöschen
  13. also ich finde die Farbe irgendwie geil ^^

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -