Jade Maybelline Color Tattoo - 65 Pink Gold

Freitag, 1. Februar 2013


Es gibt neue Farben zu Kaufen aus der Serie Color Tattoo 24hr. Da ich bis jetzt überwiegend positives über die Color Tattoo Gel Cream Eyeshadows gehört habe, durfte die Farbe Pink Gold in mein Einkaufswagen hüpfen.

Kostenpunkt 6,95 €


Das sagt Jade Maybelline
"Dank der Gel-Textur des neuen Color Tattoo Lidschatten von Maybelline Jade hält die Farbe bis zu 24 Stunden. Selbst nach einem anstrengenden Tag und einer durchtanzten Nacht leuchtet der Lidschatten wie unmittelbar nach dem Auftragen. Color Tattoo Lidschatten sorgt für eine intensive Farbdeckung, die rund um die Uhr hält, ohne dass sich die Textur in der Lidfalte absetzt."


Die Verpackung besteht aus einem stabilen Glas und erinnert mich direkt an die Aufmachung der MAC Paint Pots. 
Die Textur fühlt sich zart cremig an und wird durch die Handwärme schön geschmeidig. Der Cremelidschatten trocknet schnell an, lässt sich aber dennoch sehr gut auf dem Auge verblenden, ohne harte Kanten zu hinterlassen. 
Der Eyeshadow lässt sich sowohl gut mit dem Finger wie auch mit einem Pinsel gut auftragen.
Die Farbabgabe ist sehr gut. Die meisten Cremelidschatten rutschen nach wenigen Stunden in die Lischattenfalte ab, das ist bei Pink Gold nicht der Fall. Ich habe Pink Gold um 10 Uhr morgens aufgetragen und hielt bis 19 Uhr abends ohne an Farbintensität zu verlieren. 


Ihr könnt den Creme-Lidschatten sowohl solo wie auch mit anderen Puder-Lidschatten kombinieren, beides funktioniert ohne Problme. Mit dem Abschminken hatte ich keine Probleme, trotz der starken Deckkraft und Haltbarkeit.

Fazit
Tolle Farbe bzw. Schimmer, die sich gleichmäßig auf dem Auge verteilen lässt und  den ganzen Tag sichtbar ist ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls super. In einem Wort: Begeisterung. Zu recht werden die Color Tattoos gehypt. 

Habt ihr die Color Tattoos von Jade schon einmal ausprobiert oder benutzt ihr lieber nur Puderlidschatten? 





- THEME BY ECLAIR DESIGNS -