essence Stays no matter what waterproof eyepencil

Samstag, 9. Februar 2013


Auf den wasserfesten Kajal war ich sehr gespannt. Gerade wenn ich abends  ausgehe, muss der Kajal gut die Nacht durchhalten. 
Farblich handelt es sich um ein mattes Tiefschwarz. Von der Konsistenz fühlt sich der Kajal weich an und lässt sich ohne große Probleme auf die Wasserlinie auftragen. Die Farbabgabe ist ok. Um ein deckendes und intensives Schwarz auf der Wasserlinie hinzubekommen, muss ich den die Farbe etwas schichten. 


Das Gesamtergebnis überzeugt, besonders im Hinblick auf die Haltbarkeit. Der Kajal hat bei mir problemlos den ganzen Tag und die ganze Partynacht auf der Wasserlinie überstanden. Die Farbintensität hat nach einigen Stunden nur etwas nachgelassen. Selbst nach dem Abschminken am Abend, habe ich nicht alles runterbekommen. Am nächsten Morgen konnte man immer noch etwas Schwarz auf der Wasserlinie erkennen. Die Verträglichkeit ist ebenfalls top.


Auf dem letzten Bild habe ich die Swatches unter fließendes Wasser gehalten und alles blieb an Ort und Stelle. Selbst mit dem Abwischen des Handtuchs war, wie man auf dem Bild gut sehen kann, die Farbe noch gut sichtbar. Mit Wasser und Seife ging schließlich alles ab.

Fazit
Wer bei einem Kajal auf bombenfeste Haltbarkeit wertlegt, kann ich diesen Kajal nur ans Herz legen. Für mich ein unerwartetstes Highlight aus dem neuem essence Standardsortiment. 





Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Hab ihn auch :) Mehr alls 3 Stunden hält er auf meiner Wasserlinie aber nicht.. :(
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja erfreulich! Noch schwöre ich auf die UrbanDecay24/7 Liner, das wäre allerdings eine viel günstigere Alternative!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -