essence hugs & kisses LE - falsche Wimpern

Samstag, 2. Februar 2013


In diesem Beitrag möchte ich euch ein weiteres Produkt aus der aktuellen LE hugs & kisses von essence vorstellen. Falsche Wimpern benutze ich sehr selten und trage sie nur, wenn ich feiern gehe.

Die falschen Wimpern lassen sich ans Augenlid anbringen wie andere Wimpern auch, nämlich mit Kleber. Der Kleber ist bei dieser Verpackung enthalten. 
Da ich noch nicht so viel Übung mit den falschen Wimpern habe, brauche ich etwas länger. Aufpassen muss man mit dem Kleber, dass man nicht so viel Kleber auf den Wimpernrand aufträgt, da sonst die eigenen, natürlichen Wimpern verkleben können.


Schön finde ich die Herzen auf den Wimpern, mal etwas anderes. Sind die Wimpern jedoch am Auge angebracht, kommen sie kaum zur Geltung, erst, wenn man die Augen etwas schließt. 


In der Gesamtbetrachtung wirken die Wimpern trotz ihrer Länge, natürlich. Wichtig ist, dass die falschen Wimpern nahe genug an den eigenen Wimpern fixiert werden, das mir nur teilweise gelungen ist. Nachdem ich die falsche Wimpern angebracht habe, tusche ich sie zusammen mit meinen natürlichen Wimpern ganz normal, so dass das Ganze natürlicher wirkt. 

Fazit
Die Herzen wirken schön, kommen aber leider auf dem Auge nicht wirklich zur Geltung. Die Haltbarkeit der Wimpern war erstaunlich gut. Der Kleber trocknete ebenfalls schnell an. 




Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank an cosnova.

Kommentare:

  1. Ich find die Wimpern richtig schön, aber mal als Tipp, ganz ähnliche gibt es zur Zeit für 1 € im Kik.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni! Vielen Dank für die tolle Review! Ich habe bei dm zwar die Wimpern schon in der Hand gehabt, aber irgendwie doch liegen lassen. Dein letztes Bild in diesem Post mach einen seeeehr guten Eindruck, die Wimpern sehen toll aus! (auf die Herzen könnt ich verzichten, deswegen ist es nicht so schlimm, wenn man sie nicht so richtig wahrnimmt). Ich müsst mal schauen, dass ich am Montag noch welche bekomme, die lassen mir keine Ruhe!
    Liebste Grüße
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -