dm Lieblinge im Februar

Donnerstag, 28. Februar 2013

Heute habe ich die dm Lieblinge abgeholt. Ich wußte im Vorfeld nicht, was drin ist. Sonst habe ich immer vorher schon im Internet geschaut, was drin ist, aber damit hatte ich mir im Vorfeld den Überraschungseffekt genommen. 
Die Boxen sind diesmal grün, gefällt mir.

Und das war in der Box enthalten
  • Nivea aqua effekt - Erfrischendes Reinigungsmousse
  • Garnier Schaden Löscher Shampoo
  • p2 Volume Gloss
  • Stick Lembke Lavendel & Verbene Naturbelassener Kräutertee
  • Playboy Play it Lovely
  • Persil Color Mega-Caps

Meine Meinung
Beide Daumen nach oben! Eine tolle Box. Von den ganzen Boxen, die ich bis jetzt testen konnte, mit einer der besten.
Toll finde ich an den Boxen immer, dass die neusten Produkte enthalten sind, die es erst seit kurzem zu kaufen gibt.
Das Shampoo Schaden Löscher kenne ich bereits schon und freue mich umso  mehr sie nun in der  Box zu haben, da mein Schaden Löscher sich dem Ende neigt. Eine Review folgt dazu noch.
Toll finde ich, dass neben den Produkten auch ein kleines Buch beiliegt. Das werde ich in meinem neuem Semester benutzen und dort meine Notizen eintragen.
Die Persil Mega-Caps bekommt meine Mutter. 
Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen, Hut ab dm! So sieht für mich eine perfekte Überraschungsbox aus! Daran können sich einige andere Boxen eine Schreibe abschneiden.




Kommentare:

  1. Ich bin gerade total froh, dass ich mir vond er Fructies Reihe heute nur die Spülung gekauft habe :)
    Gefällt mir die Box (auch wenn sie dieses Mal verhältnismäßig wenig wert ist im Vergleich zu sonst) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist diesmal nicht viel wert aber darauf kommt es meiner Meinung auch nicht an, sondern auf die Produkte und die find ich supi :) Aus der Schaden Löscher Serie von Garnier habe ich mir alles gekauft :) Find die Serie so toll, muss sie am We oder nächste Woche mal vorstellen

      Löschen
  2. von dem Garnier Schaden Löscher Shampoo habe ich auch noch nie was gesehen/ gehört :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf das Abholen und bin mit dem Inhalt auch zufrieden.

    Liebe Grüße
    Isabel

    PS: Mich stört es nicht, aber grundsätzlich finde ich es etwas blöd, wenn das im Dashboard angezeigte Bild bereits den kompletten Inhalt der Box preisgibt. Manche möchten sich ja auch überraschen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Box mit tollem Inhalt. Da bin ich eigentlich sogar ein wenig neidisch, denn habe leider kein Abo bekommen. :)

    Ich finde auch, dass es weniger auf den Wert ankommt, sondern auf den Inhalt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box auch gelungen. Leider hatte ich dieses Mal bei den Lieblingen wieder kein Glück, vielleicht klappt es ja wieder bei der nächsten Verlosung.

    AntwortenLöschen
  6. Ich vergebe ebenfalls 2 Daumen nach oben!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ein toller Inhalt der dm-Box! Am Playboy-Duschgel habe ich heute geschnuppert und es riecht göttlich, finde ich!

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -